aus der Sucht geschlichen

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Schwarzherz

Member
Bewertungen
0
Standort
Hilden
Hallo zusammen,

da ich schon früh mit dem Rauchen angefangen habe sind es nun schon gut 21 Jahre des sinnlosen inhalierens geworden. Ich bin 36 Jahre und komme aus der Nähe von Düsseldorf. Am vergangenen Samstag 06.09. hat mich ein Erkältung erwischt und aus Krankheitsbedingter Faulheit und Hustenreiz, habe ich die letzten abendlichen Zigaretten einfach ausgelassen. Am nächsten Morgen dachte ich mir das ich das doch ruhig noch so fortsetzen könnte und so hat sich die Idee des nicht mehr Rauchen eingeschlichen.
Heut Abend hab ich es dann schon echt eine ganze Woche ausgehalten, trotz Tankstellen und Kiosk besuchen, trotz Arbeit, trotz Langeweile Phasen. Wenn man bedenkt das ich in den letzten über 21 Jahren allerhöchstens ein bis zwei Tage, weil es sein musste zb. nach dem Weißheitszähne ziehen, mal nicht geraucht habe bin ich da schon echt stolz auf mich und möchte das nun auch nicht umsonst getan haben.
Die Tage waren teilweise schon hart aber es zeigt mir dann auch das es geht und das es garnicht nötig ist zu Rauchen um den Tag zu überstehen.

Hallo Schwarzherz,
da kommst Du angereist, mit einer vollen, grünen, rauchfreien Woche im Gepäck.

Respekt, mein Lieber!
Denn viele behaupten, dass die allererste Woche nach dem Rauchstop die Schlimmste ist.

also:

:friendsc und

:wk5

Schwarzherz,

Herzlich willkommen hier im Forum!
Und schon eine ganze Woche im Gepäck, Respekt. Toll gemacht!
Wünsche Dir viel Spaß hier.

Alles Liebe,
Robert

sehr sehr cool! Das wirst du schaffen so wie ich das lese! ich schleiche mich seit 10 Wochen raus, bis letze Woche mit e- zigarette ( totaler Quatsch), hat bei mir gewirkt, jetzt will ich sie nicht mehr. Ich fühle mich sehr stark heute und will nie mehr vermissen wie das ist sooooo tief zu atmen und so COOL zu sein,
ein schönes Wochenende wünscht dir Anne

Moin

Hallo zusammen

Vorschlag:
Jeder stellt sich mal vor seinen Spiegel und grinst.. lacht - sich mit einem Siegergesicht mal selber an
Blöd? Nö - hilft.

-> und auch schön wie ihr "in der Krabbelgruppe" euch gefunden habt und selber motiviert!
bringt manchmal mehr, als wenn der übervater seinen segen ausschüttet - oder die übermutter..

bleibt zusammen - und hier.
kuckt euch durch, sucht euch ansprechpartner und nervt auch gern, wenn es mal wieder in den fingern zwickt..
aber bleibt dran.
schön euch zu lesen..

:helloo
Ich finde das einfach super das auch noch Wochen nach meiner Vorstellung hier noch gute Wünsche ankommen. Das Forum motiviert und unterstützt wirklich.
Ich drück auch allen anderen die Daumen wie Caatie und anne zum Beispiel, wir schaffen das :sogehtdas

Hallo Schwarzherz-
ich wollte schon nachgefragt haben, wie es sich macht bei Dir- das NichtMehrRauchen...
So sehe ich auf Deinem Ticker volle 4 rauchfreie Wochen- das finde ich ja mal klasse.

:klasse

Bitte mach weiter so- genau so geht das!

Oben