Auweh, gerade schwer, hoffentlich halte ich durch!!!

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Niemehr2410

New member
Bewertungen
0
Allen Carr gelesen, bisheriger alles gut (sogar super) geschafft, heute ist der 2. Tag "ohne" und ich versuche jetzt das Nikotinpflaster wegzulassen, weil ich dieses Gift auch nicht mehr in meinen Körper lassen will, ohne Teer geht es ja jetzt auch schon stark bergauf, aber jetzt kommt gerade der kleine Teufel......der will diese verdammte " nur mal Eine"

ß

Hallo, Niemehr-

herzlich Willkommen hier und danke für die ersten Beiträge.
Nee- "nur mal eine" gibbet nicht.

Hau Dir selbst auf die Finger...

Hallo Niemehr :wikkxc

wie geht es Dir?
Jeder Tag rauchfrei ist ein Gewinn. Ich drücke Dir Die Daumen. :daumendrueck

Lieber Niemehr,

ich schließe mich der Frage an: Wie läuft`s?

Ganz ehrlich: Wenn Du schwach wirst, benutz das Pflaster weiter, da gibt`s nicht umsonst den Rat, die Pflaster 3 Monate zu benutzen und langsam zu reduzieren. Ausgerechnet an Tag 3, den viele am schwersten empfinden, auf Hilfsmittel zu verzichten, finde ich nicht so gut. Ob du dir jetzt 3 Monate Nikotin zuführst oder nicht, ist doch im Grunde egal. Hauptsache du schaffst den Absprung zum NMR! Wenn es zu schlimm wird, kleb lieber wieder ein Pflaster, bevor du zur Packung greifst.

In diesem Sinne, Daumen sind gedrückt.

Elise

Total lieb von euch allen, aber ich hab's dann doch erst mal nicht geschafft. Das Pflaster wegzulassen, war echt blöd von mir. Aber ich werde es wieder versuchen! Bis bald also! :hihix
Niemehr

Hallo Niemehr-
Das ist ja bedauerlich, aber kein Beinbruch.

Vielleicht liest Du hier noch ein bischen was zum Thema und startest dann, ausgerüstet mit mehr Infos, wieder durch?

Liebe Grüße
die Murmel

Oben