Belzebub67 , Vorstellung

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

belzebub67

Well-known member
Bewertungen
0
Hallo Nichtrauchergemeinde,

bin erst seit kurzem hier und wollte mich mal bemerkbar machen. Ich bin vorher in einer anderen "Nichtraucher.de" Komune gewesen.
Da sich dort vor kurzem einiges zum negativen verändert hat, bin ich eigentlich ein Flüchtling.
Rauchfrei bin ich seit dem 02.01.2008, bin sehr stolz darauf, ich hatte vorher so ungefähr 25 Ziggis am Tag und mehr, das ganze etwa 30 jahre lang.
Ich könnte jetzt sagen alles perfekt, ist es eigentlich auch. Bin hier eigentlich nicht mehr wegen der Schmacht, habe nur noch sehr selten mal verlangen nach einer Kippe, das kann ich aber ausschalten und stört mich nicht mehr.
Hier bin ich weil , in dem alten Forum habe ich sehr viel Hilfe bekommen und wir hatten viel Spass dabei, man kann sagen es war eine lustige Rauchentwöhnung, ohne diese Erfahrung würde ich jetzt gerade bestimmt bei der 19. Ziggi sitzen und darüber Nachdenken das ,das rauchen eigentlich großer Mist ist.
Deshalb möchte ich gerne weiterhelfen im Kampf gegen diese Sucht und würde gerne meine Erfahrungen weitergeben.
Bin hier meist im Chat anzutreffen, bin nicht so der Forummensch, ich hoffe doch das, das kein Problem darstellt?
Euer Forum ist prima , ich freu mich hier sein zu dürfen.
Ich möchte nicht vergessen zu sagen das ich früher 12qwe gewesen bin und das ich meinen Nickname ändern musste.

Vielen Dank und ich wünsche Euch alles gute, LG belzebub67

Hallo Belzebub...............(12er),

schön das du den Weg hier her gefunden hast...............

Wirst sehen hier gibt es lauter liebe Leute........und ja wir sehen uns bestimmt im Chat.....

bis demnächst..............

Tom

Hallo Belzebub,
wir hatten ja bereits Kontakt, weil Du wegen des Chats ja umgetauft werden musstest.

Ich heiße Dich sehr herzlich hier Willkommen.

Hilfe bei älteren und neueren hasen ist immer willkommen, wir helfen uns ja gegenseitig.
Und wie wahrscheinlich schon bekannt, hier herrscht ein locker flockiger freundlicher Ton.

Chat hin oder zurück-
ich denke eine Wasserstandmeldung ab und zu mal an dieser Stelle kann nicht verkehrt sein.
Denn: wer nicht regelmäßig im Chat ist, der weiß dann leider nicht wie gut es Dir geht.

Liebe Grüße
die Murmel

Hallo belzebub,

ich heiße Dich :juhuu1 hier bei uns.

Wie ich sehe, bist Du schon bald 7 Jahre rauchfrei. :boah Tolle Leistung!
Und vielleicht schreibst Du ja doch ab und an was?

Schönes Adventswochenende wünsche ich Dir noch. :zweiter-a

Huhu belzebub,
und auch von mir ein herzliches
:kranz123
Da hast du ja schon einiges an nichtstinkender Zeit auf dem Buckel.
Richtig toll!
Dann hoffe ich auf einen gegen Austausch mit dir,
vielleicht hast du ja auch noch den ein oder anderen Tipp,
für die, die noch nicht so lange dabei sind!
:wkiss2

Hallo Beelzebub67,
Willkommen bei uns. Dieses Forum ist vor einigen Jahren auch durch einen Streit entstanden. Magnum und einige andere (u.a. Nisnis, tinchen, viele andere und meine Wenigkeit) lösten uns damals von einem Board, welches ein Graeffitti geleitet hatte. Wir haben uns hier eingerichtet, viele engagierte Leite helfen vielen Neulingen und haben Spaß. Wenn es dir gefällt, dann bleib einfach.

Nochmals willkommen 12qwe....... ;-)

Moin
und willkommen auf dieser seite auch von mir
gelesen haben wir uns ja schon öfter.

axo - ätsch - habe rennen gewonnen bin eher daheim .. :whuepf :sport1

Dankeschön für das herzliche Willkommen, freu mich auf viele schöne Stunden hier.

:wacken :wacken :wacken :wacken :wacken

Hallo Belzebub,

Schön, Dich hier zu haben! Und schon so lange in Rauchfreuheit, das ist eine tolle Leistung. Fast so cool wie sich hinzustellen und anderen Leuten bei ihrem Entzug helfen zu wollen.
Viel Spaß bei uns im Forum.

Alles Liebe,
Robert

Oben