Bin Neu dabei

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Bea_Be

Member
Bewertungen
0
Hallo und :mopinmoinx
ich heiße Bea bin 53 Jahre und rauche seit 38 Jahren (mit 3 maligen Unterbrechungen in der Schwangerschaft).
Habe am 27.11.2014 meine letzte Zigarette geraucht und hoffe auch das es die letzte bleibt..

Lg Bea

Hallo Bea,

:wk5

Da gibt es nix zu hoffen- nur zu wissen:

Diese Letzte war die Letzte: definitiv.

Liebe Grüße
die Murmel

Huhu Bea_be,

und ein ganz herzliches
:kranz123
Und ein paar Tage hast du auch schon mitgebracht, sehr gut,
das freut mich für dich! :whuepf
:enrfp :enr1

Hallo Bea,

:welc77 hier im Forum und dann bringst auch schon ganz viele Rauchfreie Tage mit, wunderbar.

Komm hier gut an, les dich ein und schreib mit.

Lieben Gruss

Mickie

Hallo Zusammen,

vielen Dank, ja eine Woche habe ich jetzt rum, und muss sagen ich habe noch nichtmal das verlangen zu rauchen. Auch denke ich selten daran und wenn dann stell ich mir vor das es sowieso nur ein paar Minuten sind wo man raucht und dann ist es auch vorbei. Hoffe es bleibt so.
Meine Tochter 22 hat jetzt auch aufgehört nach dem Sie die Diagnose MS bekommen hat, denke das werden wir und ich mit Euch schaffen.

Normalerweise bin ich um diese Zeit in der Pausen Raucher Ecke gewesen Zigarette & :coffe . Aber ich bin echt happy das ich nicht in die Kälte muss :brr4 .

Euch einen schönen rauchfreien Tag

lg Bea

Hallo Bea,

:huhu33 hier im Forum.
Schön, dass Du hergefunden hast.

Ein weiser Entschluss, dem Rauchen Ade zu sagen.
Und die erste rauchfreie Woche hast Du schon im Sack, gratuliere!
Bea_Be meinte:

Habe am 27.11.2014 meine letzte Zigarette geraucht und hoffe auch das es die letzte bleibt..
Du brauchst nicht zu hoffen, das hast Du selber in der Hand. Es ist allein Deine Entscheidung.

Hier im Forum gibt es jede Menge Erfahrungsberichte, Tipps und Tricks, die Dich bei Deinem Rauchstopp unterstützen können.
Schau Dich einfach um, es ist bestimmt etwas für Dich dabei.

Ich wünsche Dir viel Erfolg und freue mich auf einen regen Austausch.

Lieber Gruß,
Ralf (auch Jahrgang '61)

Hallo Ralf,

wenn man bedenkt das ich fast 40 Jahre geraucht habe, das ist fast mein ganzes Leben (habe mit 15 angefangen) .
Aber es tut gut so ohne :pizza schmeckt nach essen und nach dem Putztag :putzi2 ist meine Wohnung auch Rauch und Geruchs frei .

Lg Bea

Hallo Bea_be,

Herzlich willkommen auch von mir! Toll, Du bist ja schon richtig weit unterwegs. Bitte weiter in der Tonart, die hört sich doch prima an!
Heute rauchen wir einfach mal auch wieder keine, ja?

Alles Liebe,
Robert

moin und herzlich willkommen hier
auch von mir

wenn du jetzt schon genießt, das deine wohnung besser riecht..
wirst du das als gestandene hausfrau nie wieder anders haben wollen.

mach weiter so

und 'ne schöne adventszeit

Hallo Bea_be,

wie läuft es denn bei dir?
Alles gut soweit?

Einen schönen Start in die neue Woche wünsche ich dir!
:wkiss2

Oben