Blanche

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
A

Anonymous

Ich habe gut 38 Jahre geraucht. Wenn ich zurückdenke,waren es manchmal 50 Zigaretten.Nun bin ich seit 3 Jahren bei etwa 20 Zigaretten täglich.
Ist das nicht furchtbar,dieses rauchen müssen?!
Ich will einfach nicht mehr,bin irgendwie fertig damit. Vermutlich werde ich süchtig bleiben und das "nicht rauchen" ist anfangs sehr schwer.
Aber Vieles,was anfangs schwer war, fand ich im nachhinein nicht so schlimm.
Ich will das schaffen!
Damit ich es nicht vor mir her schiebe,habe ich mir schon einen Ticker gebastelt. Das hat so was Endgültiges,finde ich.
Zwar freue ich mich,aber ich bin auch etwas vorsichtig.

Also bis demnächst und dann natürlich rauchfrei
:winke

Hallo Blanche und :juhuu1

Schön das du hier bist ...
komm an-sieh Dich um
und wenn Du Fragen hast...
einfach fragen.. Antworten
kommen im Normalfall sofort.

Liebe Grüße Tina

Hey. Geht dir fast wie mir. Zumindest was die Menge angeht. Hab aber nur 17 Jahre geraucht. Auch ma 50+ am Tag.
Hat bisher 3 schlimme und einen geht-so-Tag gekostet. Bin mir aber jetzt nach 4 Tagen schon sicher. Ich bin Nichtmehrraucher.
Essen schmeckt anders.
Kaffe teilweise besser.
Bier-Sorten unterscheiden sich mehr.
Die Wohnung riecht besser
Die Finger sind nicht mehr Gelb
Die Zähne werden langsam heller.
Und ich hab schon locker 25 Euro gespart.
Ausserdem Hab ich mir fest vorgenommen jeden Monat ein Spiel meiner Fußballmannschaft mit meinem Sohn im Stadion zu gucken, für das Geld das ich spare.
Was sind da ein par Tage Stress?
Wünsche dir viel Glück....aber eher viel Vernunft.

Hallo Blanche,

Herzlich willkommen bei uns im Forum!
Und einen Haufen Entschlossenheit bringst Du mit, und ein Startdatum hast Du auch schon! Prima!
Also dann kann ja nix mehr schief gehen. Anfangs bitte schön stur bleiben, und immer nur einen Tag an den anderen reihen.
Es geht immer nur um jetzt, um heute. Heute rauchen wir auch wieder keine.

Alles Liebe,
Robert

Hallihallo Blanche

und ein herzliches
:wikkxc
Der Starttermin steht also schon!
Super, dann kanns ja losgehen, lass dich nicht unterkriegen!
Ich drück dir die Daumen für morgen!
:daumendrueck :enrfp :daumendrueck

:welc77

Hallo Blanche Willkommen im Forum

wenn du willst schaffst du das auch :yeswecan

Und Blanche marschiert entschlossen voran, un hat hier bereits ein Tagebuch eröffnet: http://www.endlich-nichtraucher-forum.de/viewtopic.php?f=9&t=2652#p167030
Wir lesen uns dort weiter, und ich darf hier mal abschließen und alles gute wünschen.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben