Champix

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
A

Anonymous

Hi, neu hier
blue1.gif
, kenn mich super mit Rauchen aus, habe 10 Jahre nicht mehr geraucht, es wurde durch harten Radsport ersetzt, habe dann, als ich den Sport nicht mehr ausüben konnte wieder angefangen.
wut0.gif
Jetzt möchte ich dringend wieder aufhören, habe mir Champix besorgt, und bin aufgrund der Nebenwirkungen fast vom Stuhl gefalle.Hat von Euch jemand Erfahrungen mit dem Medikament gemacht,
egal ob positive oder negative , würde gerne Eure Meinung erfahren.
Gruß der noch qualmende

Hallo Schornstein,

schön, dass Du zu uns gefunden hast. Und noch einmal ein :juhuu1 hier im Forum.

Gemeinsam geht es doch besser das Aufhören und wie sagt man immer? Gemeinsam sind wir stark.

Auf Deine Frage zu kommen habe ich hier einen Link http://www.endlich-nichtraucher-forum.de/viewforum.php?f=20, da steht alles über Methoden und Mittel zum Aufhören. Auch über Campix steht was drin. Les es Doch einfach mal in Ruhe durch.

Auch sonst findest Du hier sehr viele Informationen, Tipps und Ratschläge, die Dir weiterhelfen. Spiele zur Ablenkung gegen den Schmacht haben wir genug und plaudern kann man hier im Chat ganz entspannt.

Also, komm rein, mach es Dir gemütlich und fühl Dich wohl

Solltest Du Fragen haben, immer raus damit, wir werden Dir so weit wie möglich helfen. Es ist eigentlich fast immer einer hier, der recht schnell antworten kann.

Es grüßt recht herzlich
nisnis

Hallo Schornstein,

:hallonew

Man kann mit Champix aufhören, aber auch ohne.
Nisnis hat Dir schon den Link zur Methodenübersicht gelegt.

Liebe Grüße
die Murmel

Hallo Schornstein

ich hatte vor Jahren mal versucht mit Champix aufzuhören und bin kläglich gescheitert da mir jedesmal speiübel wurde. Das war so schlimm, dass ich im Auto zur Arbeit saß und betete dass ich mich nicht übergeben muss... Dann war ich so gefrustet, dass ich die Dinger entsorgte und wieder rauchte.

Mein Mann hingegen hatte es geschafft damit und mein Hausarzt sagte, dass es bei Männern irgendwie besser funktionieren müsse...

Aber letztendlich muss es im Kopf Klick machen und man muss es wirklich wollen!

Viel Erfolg auf deinem richtigen Weg Nichtraucher zu werden!

Oben