Claudia sagt "Hallo" :)

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Claudi89

Member
Bewertungen
0
Hallöchen ,

ich bin nach langer Suche auf dieses Forum gestoßen und dachte mir "Ja das ist es, hier meldest du dich an" :victory
Ich bin die Claudia, 25 Jahr jung und will aufhören zu rauchen und das nicht erst seit gestern. Ich habe allein in diesem Jahr so viele Versuche gestartet das ich ehrlich gesagt aufgehört habe zu zählen. Allein in den letzten 2 Monaten stand ich beinahe jeden Tag , sobald die Kippen knapp wurden, an dem Punkt "Jetzt hörst du auf." Aber an der Umsetzung scheiterte es immer.
Ich hab alles gelesen was man nur lesen kann, mir etliche schlimme Videos über die Folgen angeschaut aber hmm der Suchtdruck war jedes Mal stärker. Körperlich gar nicht, sondern psychisch.
Aber ich will es doch so gerne :jammerx
Deswegen starte ich jetzt meinen letzten Versuch. Ich kann mich in der Hinsicht selber kaum noch ernst nehmen weil ich das so oft sage und meine Eltern und Freunde (alle Nichtraucher) nehmen mich auch nicht mehr ernst, verständlich :lala2
Also ich bin ein schwieriger Fall^^
Ich rauche seit ich 14 bin und richtig regelmäßig ging das mit 18 los, da zog ich in meine eigene Wohnung...
Und ich hoffe das ich mich hier mit Gleichgesinnten austauschen kann . Ich habe schon gesehen das es hier einen Chat gibt, und Spiele und und und.
Ich werde wohl jetzt gleich ein Tagebuch eröffnen und dann gehts los.

Hallo Claudia,

Ich bin hier seid gestern, aber hab schon ein paar Monate geschafft.
ABER: mir ging es wie dir, eigentlich versuchte ich vor diesem erfolgreichen Rauchende, es eigentlich jeden Tag- bis zur nächsten. :blame
Ich war nurnoch gefrustet und alle die ich rauchte- verteufelte ich...
Und eines morgens nach nem laaangen feuchtfröhlichen Abend mit Kopfweh beschloss ich( nach einer Zigarette die zum :eek:erks schmeckte und mein Kopf noch mehr dröhnen ließ: jetzt is Schluss u jetzt musst dus packen true, sonst wird das nie mehr was!

Und siehe da :freu :freu , ich bin total happy!
Bleib " einfach" stur gegen dich selbst und dann wird's langsam aber stetig erträglicher bis aufeinmal : erleichternd

Alles gute, True

True meinte:
Hallo Claudia,

Ich bin hier seid gestern, aber hab schon ein paar Monate geschafft.
ABER: mir ging es wie dir, eigentlich versuchte ich vor diesem erfolgreichen Rauchende, es eigentlich jeden Tag- bis zur nächsten. :blame
Ich war nurnoch gefrustet und alle die ich rauchte- verteufelte ich...
Und eines morgens nach nem laaangen feuchtfröhlichen Abend mit Kopfweh beschloss ich( nach einer Zigarette die zum :eek:erks schmeckte und mein Kopf noch mehr dröhnen ließ: jetzt is Schluss u jetzt musst dus packen true, sonst wird das nie mehr was!

Und siehe da :freu :freu , ich bin total happy!
Bleib " einfach" stur gegen dich selbst und dann wird's langsam aber stetig erträglicher bis aufeinmal : erleichternd

Alles gute, True

Hallo True,

ja du hast so recht man ist einfach nur noch gefrustet und dieses ständige "Versuchen" und nur noch daran denken müssen "Es noch einmal zu versuchen" ist wirklich sehr nervig!
Ein paar Monate ...WOW herzlichen Glückwunsch *willauch* :yeswecan

Eigentlich bin ich von Natur aus sehr stur aber ich war wohl in de Hinsicht noch nicht stur genug :batscht

Das wird schon!
Stell dich auf ne harte Woche ein...
Aber erstmal den einen Tag, dann den nächsten usw.
Kleine Schritte...

Lg, True*daumendrück*

Oha das wird definitiv hart aber ich sag mir innerlich jetzt einmal musst du da früher oder später durch warum nicht einfach jetzt :nick
Dankeschön fürs Daumen drücken :p

Hallo Claudia-
jawoll- Du musst wohl dadurch.
Wir sind aber alle bei Dir und hinterher wirds auch leichter.

:hallonew

Hallo Claudia,

Ich schließ mich den Daumendrückern an. :daumendrueck
Da muß man durch, aber glaub mir, es geht. Nur heute erst mal, nur heute.
Heute rauchen wir auch wieder keine. Über morgen reden wir ein anderes mal.

Alles Liebe,
Robert

....und Claudi hat mit dem aufhören angefangen. Wir lesen sie hier weiter: http://www.endlich-nichtraucher-forum.de/viewtopic.php?f=9&t=2543
Ich darf hier mal absperren.
Alles Liebe,
Robert

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben