Da bin ich wieder...

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

dannyroxy

Active member
Bewertungen
0
Hallo ihr Lieben . :wink:

Bin heute bei Tag 3 meines Rauchstopps und da es heute wirklich furchtbar schwer ist und das Schmachten einfach ncht verschwinden will, habe ich beschlossen ein neues Tagebuch anzufangen. Und einen neuen Ticker für die Motivation. :gut

wünsche euch allen einen schönen Abend :hello1

:welc77 back hier

Ich finde es total schön wenn einer hingefallen ist und wieder aufsteht bis er den Weg raus aus der Sucht gefunden hat.

Ich drück dir die Daumen.

Lieben Gruß

Mickie

Einen wunderschönen guten Abend ihr Lieben ! :X

Ich kann es kaum glauben, habe gleich Tag 5 in der Tasche ! :xenia

Ich muss sagen es geht mir relativ gut, nachdem Tag 3 erst mal geschafft war ( der war wirklich die Hölle !! :rauf1 :wand :bibberx :rabae :redhh ) ging es mir dann am Tag 4 schon etwas besser und heute war auch ein sehr guter Tag, hatte nur kurze Schmachter , nach der Arbeit aber das war dann wohl mehr die eingeschliffene Gewohnheit als wirkliches Verlangen. :nick

Jedenfalls habe ich auch den heutigen Tag gut überstanden und ich merke schon dass es mir deutlich besser geht:

Neben der unbändigen Freude :juhu1 jetzt endlich auf einem guten Weg zu sein und jeden Tag etwas stärker und sicherer im Umgang mit den Schmachtern zu werden, verspüre ich auch einen unglaublichen Bewegungsdrang ( sehr zur Freude meines kleinen Vierbeiners :willy ). Das ist auch gut, so muss ich nicht befürchten , dass ich extrem viel an Gewicht zulege, denn mein Apettit kann sich sehen lassen... :peinlich1 auserdem wache ich viel erholter auf am Morgen :coffe

Ich hoffe wirklich dass es so gut weiter geht :heaven1

Wünsche euch allen noch einen wunderschönen Abend und eine gute erholsame Nacht :murmel-mond :4ladysonly

Und Tag 5 ist auch eingetütet. Gratuliere! :xenia
Ja, der dritte Tag, das lesen wir hier oft. Der ist für die meisten der Gemeinste. Es wird zwar wohl weiterhin noch ein paar mal nervig werden, aber so schlimm wie der dritte Tag wirds nicht mehr, versprochen.
Ich fand das aber im Nachhinein ganz nützlich: Denn ich sagte mir, da will ich nie wieder durch müssen. Du doch auch nicht noch mal, oder? :zahn
Ich wünsch Dir weiterhin viel Erfolg, und immer weiter einen Tag an den anderen reihen, die erste Woche winkt schon herüber.
Alles Liebe,
Robert

Hallo Robert !

Danke für die lieben worte. :p

Du hast recht , der dritte Tag war eine große Hürde und genau wie du sehe ich es auch so, dass ich das wirklich nicht nochmal durchmachen will :daumenrunter

Tag 6 geht auch schon Richtung Ende zu ! :excellent

Weiter gehts ! :daumendrueck

Liebe Grüße

Danny :blueh ich wünsche einen erfolgreichen Restart!

Super daß Du es wieder angehst! :freisein Jawoll! :daumendrueck

Einen wunderschönen guten Morgen ihr Lieben ! :mopinmoinx

Was soll ich sagen, habe jetzt schon über eine Woche ohne diese Giftstängel hinter mir und meine Euphorie wächst von Tag zu Tag. :xenia :sylv3
Ich hoffe wirklich dass dieser Zustand lange anhällt.

Ich habe ja schon unzählige Versuche hinter mir, das Rauchen aufzugeben und ich kann mich nicht erinnern dass es jemals so "leicht" war und so eine Hochstimmung ausgelöst hat .. :fly3 :troet

Ich bin zwar immer auf der Hut, denn die Gedanken an eine Zigarette kommen regelmäßig und auch mit unterschiedlicher Intensivität . Vor allem nach der Arbeit bemerke ich das Schmachten stark. :grummel.gif

Doch dann hilft mir immer der Gedanke dass eine Zigarette erstens nicht mehr schmecken würde nach diesen "vielen" rauchfreien Tagen, und dass ich die Sucht wieder neu ankurbeln würde, wenn ich eine rauche . :lmaa

Habt ihr nach eurem Rauchstop auch Veränderungen an den Augen festgestellt ? Ich weis nicht ob ich mir das nur einbilde aber ich habe das Gefühl, als ob mein Blick viel klarer und strahlender ist seid ich keine mehr rauche ... kennt das jemand ?!? :shocking :null plan

Ich wünsche euch allen einen schönen , rauchffreien Freitag ! :eva_rob :wiralle :4ladysonly

dannyroxy,

Gratuliere zu zwei Wochen, sehr gut gemacht.
Das mit den Augen lesen wir öfters hier, das scheint wohl keine Einbildung zu sein. Ich meinte, das auch bei mir gesehen zu haben. Ist wohl so.
Schön, daß es so gut läuft bei Dir!

Alles Liebe,
Robert

Oben