heiko
Member
...irgendwie hatte ich das Bedürfnis in das Forum zurückzukehren…ich habe eine Weile hin und wieder still mitgelesen, aber ich möchte auch ein paar sinnfreie Kommentare abgeben können – daher HEIKO IST ZURÜCK!
„Gott bewahre“ mich vor einem Rückfall –nein, nein alles schick. Die letzte große Versuchung war tatsächlich zum Jahreswechsel an der Ostsee. Schön, dass du noch dabei bist – was macht deine sportliche Karriere?Dachte im ersten Moment du wärst rückfällig geworden
Alles super - die letzten Monate und Wochen waren recht entspannt, Job & Familie sind im Gleichgewicht, Urlaub in Griechenland war erholsam und die Zigaretten vermisse ich kein Stück. Sportlich läuft es rund, ich halt meine sechs Trainingseinheiten pro Wochen und habe meinen Trainingsplan erfolgreich „umgestrickt“, d.h. mehr Ausdauer statt Kraft. Ein kleines Highlight war ein Benefizlauf immer rund um den Magdeburger Dom. Jede gelaufene Runde brachte eine Spende für ein karitatives Projekt in MD. Zum Schluss standen 70 gelaufene Runden, was 35km entspricht, auf der Habenseite – das war schon ziemlich schräg.Erzähl mal, wie geht’s dir?
Vielen lieben Dank für die Willkommensgrüße!Welcome back.
Ich freu mich
Enter your email address to join: