Da isser wieder

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

ander

Member
Bewertungen
0
So , Andreas ist wieder da !
Seit gestern morgen 9:00 Uhr rauchfrei . Fett auf Pflaster , aber diesmal ohne zwischendurch zu naschen ! Nur so gehts . Ich fühle mich großartig .
Mein letzter Tread (das mit dem Loslassen) ist ja noch da ! Danach gings dann holterdipolter wieder zum gewohnten Konsum .Habe jetzt auch meine E-Ziggi - Gedöhns
verschenkt . KEINE orale Zufuhr von Nikotin mehr !!!

Saludos !

Hallo Andreas und :juhuu1 zurück

Dann wünsche ich Dir erst mal viel Willenstärke
Sturheit und Durchhaltevermögen....

:enrfp

Andreas,

Willkommen zurück und alles gute für Deinen neuen Anlauf!
Ich drück mal die Daumen, und genau: Keine orale Zufuhr von Nikotin mehr. Heute rauchen wir auch wieder keine.

Alles Liebe,
Robert

Hallo Gemeinde !
Jetzt bin ich seit 3 Tagen ohne .
Immer noch kommen zu hundert verschiedenen Gelegenheiten am Tag ( Kaffe , nach dem Essen , Hinsetzen , Aufstehen , aufs Klo gehen ......)
die Impulse : Jetzt eine rauchen . Ich betrachte sie einfach als Impulse , die mit der Zeit immer schwächer werden . Wirklichen Lungenschmacht
habe ich dank der Nik.-Pflaster eher selten .
Ich habe Urlaub bis Ostern , also keinen Stress . Aber vor dem Rumsitzen hüte ich mich auch , das verführt dazu , sich in die Raucherwelt hineinzuträumen.
Also lauter kleine Beschäftigungen suchen . Es gibt genug zu tun in so einer alten Kafitte , in der ich wohne .

Bis denne !
Anreas

3 Tage geschafft! :xenia
Super Leistung, Andreas, gratuliere! Ist gut, wenn Du Dich vor dem Rumsitzen hütest: Beschäftigung, bis hin zum Sport, das mag der Süchti in Deinem Kopf nämlich gar nicht.
Prima, bitte dran bleiben, Andreas!

Hi Andreas,
super, dass Du es wieder angehst. Drücke die Daumen. Halte durch. :enr1 . Es wartet immer noch die große Freiheit auf Dich. :freisein LG, Eckhard

Moin !

Eine Woche rauchfrei rum ! Ohne Naschen und Mogeln ! :freu
Die Impulse(jetzt eine anstecken) sind schwächer geworden .
Allerdings gehen mir langsam die Beschäftigungen aus .
Werde mich heut nachmittag mal bei meiner Tochter melden oder einfach ein bisschen mit dem Bus rumfahren !

Bis dann , Andreas

:xenia
Andreas, das ist ja supertoll, prima geschafft! Was für eine Leistung! Gratuliere ganz herzlich.
Hmmm, Beschäftigungen gehen Dir aus, hmmm... deine Wohnung glänzt und glitzert also schon von oben bis unten und wieder zurück? :zahn
Verstehe! Jetzt fährst Du zu Deiner Tochter und putzt dort weiter! :wlach1
Egal was, auf jeden Fall bitte dabei bleiben, die Woche nimmt Dir jetzt keiner mehr weg.

Alles Liebe,
Robert

Hi Andreas, super gemacht. :gutxy :bravo :bravo . Die 1. grüne Woche hast Du schon wieder hinter Dir. Wahnsinn - die Höllenwoche ist vorbei. Gute 24 Stunden. LG, Eckhard :wollec

Hallöle !
Die 2. Woche ist rauchfrei rum , aber morgen beginnt wieder die Arbeitswirklichkeit . :panik
Bloß nicht stressen lassen ! Zuerst alle Aschenbecher in meiner Umgebung leeren , Feuerzeug weggeben und dann RUHIG arbeiten .
Aber das Misstrauen mir selbst gegenüber ist groß . Heute hab ich nämlich auch ziemlich Lungenschmacht :help
Man wird sehen .
Gruß ,Andreas

Hi Andreas,

zwei Wochen hast du geschafft, zwei Wochen wo der Körper endlich aufatmen konnte und kein Gift mehr rein kam, zwei Wochen wo man zwischen jetzt könnt ich glatt eine und nein ne tue ich nicht gependelt hat und nu Alltag. Ich sag dir was, komisch wirds sein, aber wenn du mit ganzem Herzen dir sagst nur morgen rauch ich keine dann schaffst den ersten Tag bestimmt, über übermorgen reden wir dann morgen okay.

Lieben Gruss

Mickie

Andreas,

Gratuliere ganz herzlich zu der Riesenleistung! Zwei Wochen, das ist schon der Hammer!
Und für den ersten Arbeitstag wünsch ich Dir viel Erfolg. Ich drück Dir fest die Daumen, daß das hinhaut.
:daumendrueck

Alles Liebe,
Robert

Hallo Andreas,
schön, daß Du wieder dabei bist und bereits wieder 15 Tage geschafft! :lachg Klasse !!!
Gute 14 Stunden für heute! :daumendrueck :enrfp

Huhu Andreas,

Korrektur: gute 24 Stunden sollte das natürlich heissen :daumendrueck

Also ... schön durchhalten bitte :klasse

Wie war Dein erster Arbeitstag?

Oben