Dann will ich mich auch mal vorstellen

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Sparky

Member
Bewertungen
0
Hallo,
bin 56 Jahre alt und habe leider bei der Bundeswehr angefangen zu rauchen. Das blöde ist, das auch meine ganze Familie am rauchen ist. Der einzige der nicht von dieser Sucht befallen ist, ist unser Hund. Bestimmt wird sie mich jetzt dann auch so begrüßen :willy , da ich nun den festen Willen habe, dieses Teufelszeug nicht mehr anzurühren.
Mit dem Gedanken habe ich schon oft rumgespielt aber einen festen Willen nie so richtig gehabt. Wieso und Warum sich das geändert hat, kann ich euch nicht sagen. Seit ca. 4 Jahren haben wir nach der Renovierung beschlossen, nicht mehr in der Wohnung zu rauchen. Und ich muss sagen, das es schön ist, in eine Wohnung zu kommen, die nicht mehr stinkt.
Auch im Auto hatten wir schon vorher beschlossen nicht mehr zu qualmen und was soll ich sagen........es ist gar nicht mal so schwer gefallen.
Tja, und nun kommt der letzte Schritt. Voller Entschlossenheit habe ich die halbvolle Packung zerdrückt und in den Müll geworfen !!! Und dabei habe ich mich sehr stark gefühlt.
Ich weiß, das jetzt auch schwere Zeiten auf mich warten werden, aber auch die will und werde ich mit eurer Hilfe bestimmt meistern können.
Jetzt habe ich erstmal wild drauflosgeschrieben und der Kopf ist jetzt ein wenig leerer geworden.
Also auf eine schöne und spannende Zukunft und das wir uns gegenseitig hier helfen können.

PS. Rechtschreibefehler dürft ihr gerne behalten :lach2

Huhu Sparky,

dann heiße ich dich erstmal gaaaaaaanz herzlich
:wikkxc
Klasse, dass du diese tolle Entscheidung für dich getroffen hast!
Solltest du fragen haben, frag einfach!
Ansonsten siehst du dich hier im Forum vielleicht einfach ein bissel um
und liest ein paar Tagebücher. Da sind häufig auch schon gaaaanz viele Tipps
versteckt!
:enr1

Hallo Sparky und

:wk3

Sparky meinte:
.
Ich weiß, das jetzt auch schwere Zeiten auf mich warten werden, aber auch die will und werde ich mit eurer Hilfe bestimmt meistern können.

Klar ist es kein Spaziergang.... aber machbar.
Und weil DU es willst.... schaffst DU das auch.
Den ersten Schritt hast Du ja schon gemacht...
wie Lani schon schrieb,sieh Dich hier um und nimm für Dich mit
was Dir hilft.
Nun wünsche ich Dir Willensstärke- Sturheit - Durchhaltevermögen

:enrfp

Ich sah eben.... Sparky hat schon ein Tagebuch

-----> hier gehts weiter http://www.endlich-nichtraucher-forum.de/viewtopic.php?f=9&t=2787

Ich schließ dann hier mal ab,okay :p

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben