Den Dämon Nikotin loswerden. Diary of Henry

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
@Waldfee :
Verdoppelst?
Das klingt irgendwie pessimistisch in meinen Ohren.
Wieso nur verdoppeln.
Ich will das für immer schaffen und so wie du das schreibst klang das nicht so ideal.

Ich habe es aber auch auf die Goldwaage gelegt vermutlich, weil ich vermute mal es war nicht so böse gemeint wie es geklungen hat.
Oh NEIN, ich wollte nicht zu hoch greifen, damit du dich nicht unter Druck gesetzt fühlst.
Erst wollte ich sogar schreiben, dass du das locker verzehnfachst….
… und das wirst du schaffen, warum auch nicht?
NEIN! Es war nicht böse gemeint!
 
Alles gut, alles tip top, alles okay!

125 Tage!

@Waldfee : Ja, ich hatte wohl ein etwas dünneres Nervenkostüm, es ist ein bisschen turbulent und stürmisch geworden, aber jetzt geht es mir wieder besser. Ein bisschen dünnhäutig bin ich gerne mal, wenn ich schlechtere Tage habe.
Ich habe mich jetzt wieder erholt und bin überglücklich und dankbar Nichtraucher zu sein.

Liebe Grüße
 
Ich bin okay und mein Herz ist wirklich deutlich besser geworden, ich war heute beim Kardiologen und der war ganz baff, dass ich jetzt wieder so super beieinander bin von meinem Herz her. Echt erstaunlich, wenn jetzt die Muskeln sich irgendwie noch verbessern würden, dass ich wieder eine Gämse über die Berge wandern kann, dann würde ich natürlich noch glücklicher sein, aber fast jeder hat doch so seine Leiden.
 
@henry
Step by Step. Wir haben soviel „schöne Gegend“ bei uns, dass es nicht gleich eine Monstertour sein muss, um Natur zu erleben.
Es gibt so wunderbare kleine Wanderungen, und mit jeder e8nzelnen verbessert sich deine Lebensqualität. ( habe das selbst erfahren, wie es meiner Gattin schlecht ging, und wir Schritt für Schritt wieder begonnen haben wieder mehr rauszugehen).
Das wichtigste dran: Sich an kleinen Fortschritten erfreuen, nicht jammern, dass (noch)nicht mehr geht.
 
Mir geht es sehr gut und das ist absolut kein Thema gerade, aber ich habe einen Beitrag gesehen der bei mir in den tiefsten Tiefen auch ab und zu mal vorkommt

Zitat:

Aber das Gewohnheits-Monster rief: "Nimm dir ne Ziggi, zünd sie dir an und schon ist die Ordnung wieder hergestellt. Alles wieder gut."
 
Oben