Der erste Schritt ist getan

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

NadineJ

Active member
Bewertungen
0
Standort
Hamburg
Hallo ihr lieben, ich möchte mich auch kurz vorstellen.
Ich bin Nadine,25 Jahre alt und rauche seit gestern nicht mehr...
Ich habe ca. 10 Jahre geraucht und war eine Durchschnittsraucherin ( nicht wenig,aber auch nicht sehr viel)
Momentan fühle ich mich ganz ok, ich merke das ich immer noch kämpfe...
Manchmal kommen halt die Moment wo ich zu gerne eine Rauchen würde,aber ich denke dann an was anderes oder lenke mich ab. Hat bis jetzt ganz gut geklappt.

Ich hoffe hier ein paar Tipps und Tricks zu bekommen und freue mich auf eure Kommentare.

Wünsche euch einen rauchfreien Sonntagabend.

Hallo Nadine,

Herzlich willkommen im Forum.
Und gratuliere zu den ersten 24 geschafften Stunden, hast Du toll hingekriegt!
Schau Dich in Ruhe hier um, hier sind sehr viele verschiedene Leute, eine richtig bunte Truppe ist hier versammelt.
Viel Spaß, und Heute rauchen wir auch wieder keine.
Alles Liebe,
Robert

Hallo Nadine,

:wk1 und das gleich mit einem Rauchfreien Tag, gut gemacht.

Die besten Tipps gibts wenn man seine Situation beschreibt oder hier soviel liesst das man darüber das Rauchen vergisst. Les dich quer, schreib, komm gut hier an und Abends findet man häufig sogar liebe NMR im Chat.

Du schaffst das.

Lieben Gruß

Mickie

Hallo Nadine und :juhuu1

Wir freuen uns, dass Du uns gefunden hast.
Schön das Du hier bist.

Schau Dich hier in aller Ruhe um!
Lese Dich ein, komm an und fühl Dich wohl...
JEDER, der aufhören möchte mit dem Rauchen, schon aufgehört hat oder andere unterstützen möchte,
ist hier im Forum gerne gesehen und vor allem auch "Herzlich Willkommen".

Unserer Forum bietet allen die mit dem Rauchen aufhören wollen, virtuelle Hilfe und Unterstützung.
Wir alle machen Mut,trösten und motivieren.
Es gibt hier sehr viel Info´s rund um den Rauchstop,zur Ablenkung eine gut bestückte
Spielhalle,Hangman,Kniffel,Sudoku,Forums-Klassiker-Spiele und den Chat
(der meist am Abend besucht wird)
JEDER, und wirklich JEDER, kann mit dem Rauchen aufhören!
Dazu bedarf es manchmal einfach nur ein bischen Mut und Selbstvertrauen,
aber auch Willensstärke,Sturheit und Durchhaltevermögen.
Du selbst hast die Chance auf ein besseres, freieres und gesünderes Leben!
Es liegt natürlich an Dir selbst ,
Du entscheidest... Du schaffst das- Glaube an Dich !!!
Viele hier haben es bereits geschafft und sind heute stolze "Nicht-mehr-Raucher" .
Bei Fragen stehen wir Dir alle selbstverständlich gerne zur Verfügung!
Wir helfen uns gegenseitig und meist ist auch immer jemand da.

Ich wünsche Dir nun ganz, ganz viel Kraft, Mut und Durchhaltevermögen.
Als Belohnung für all diese Mühen und Anstrengungen wartet auf Dich ein besseres,
gesünderes und glückliches NICHTmehrRAUCHER-LEBEN.

Die TINA grüßt... :xenia

Hallo NadineJ-

herzlich Willkommen hier!
:hallonew

Viel Erfolg für Deinen Rauchstopp und einen guten Austausch hier wünsche ich Dir!

Liebe Grüße
die Murmel

Hallo,

herzlich Willkommen hier im Forum.

LG Dorfi

Hallo Glasmurmel, danke das du nachfragst. :lach4

Mir geht es sehr gut. Der Entzug fällt mir leichter,als ich gedacht habe. :klasse
Ich denke nur noch selten an die Zigaretten,also richtig vermissen tu ich den Nikotin nicht...
Natürlich gibt es manchmal Phasen,wo ich gerne eine rauchen würde,aber das ist nur von kurz und der Gedanke ist auch schnell wieder weg.
Das einzigste was mir aufgefallen ist,ist das ich die ersten Nächte ständig wach geworden bin und nicht richtig durch geschlafen habe. Letzte Nacht war es dann schon besser,ich hoffe das ich bald wieder besser schlafen kann.
Ansonsten ist alles im grünen Bereich! Mal sehen wie es in ein paar Tagen/Wochen aussieht :angst5

Gruß Nadine

Hallo Nadine,
da läuft das ja besser als gedacht im Augenblick.
Ich hoffe, dass die Schlafstörungen dann bald auch verschwunden sind.

Ansonsten gilt:
- genauso weitermachen
- nicht leichtsinnigwerden
- Dich nicht überraschenlassen von irgendwelchen doofen Rauchgelüsten

und bitte:
- immer mal Ton abgeben.

:danke

Nadine schlägt sich weiter tapfer durch und erzählt uns in ihrem Tagebuch davon.
Dann mach ich hier mal zu und wir lesen uns dort weiter: http://www.endlich-nichtraucher-forum.de/viewtopic.php?f=9&t=2145

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben