Der Weg ist das Ziel :-)

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Nelly149

Member
Bewertungen
0
Hallo,
ich bin neu hier und seit gestern Abend "rauchfrei". Bis jetzt fällt es mir relativ leicht, brauch aber immer eine Beschäftigung, meine Wohnung wird bald glänzen. Es ist schon der gefühlte tausendste Anlauf, aber ich bin sehr motiviert, zumal ja auch meine Gesundheit betroffen ist.....(hab mich schon kurz vorgestellt).
Bin gespannt, wie der morgige Tag verläuft. Im privaten Bereich gehts mir ganz gut ohne Ziggis, nur bei der Arbeit fällt es mir schwer, weil immer Pausen damit verknüpft sind, werde statt dessen ein bissl Stufen steigen oder sonst etwas machen :).
Ich wünsche allen einen angenehmen und vor allem rauchfreien Sonntag.
LG Nelly

Hallo Nelly,
Da wünsche ich Dir aber viel Erfolg für Deinen Start!

Wenns irgendwo klemmt, weisst Du ja wo wir sind!

Liebe Grüße
die Murmel

Nelly, toll, daß Du schon einen Tag, sehr gut gemacht!
Weisst Du was, genau so geht es weiter. Immer nur ein Tag, um den es geht, immer nur heute. Übr morgen reden wir später.
Nur heute, heute rauchen wir erst mal keine. Und wenn die Sucht anklopft, schiiiiiieeb sie, verhandel mit Dir. Nicht jetzt, später.
Auf jeden Fall machst Du das schon sehr gut!
Alles Liebe,
Robert

Hallo Nelly

Herzlich Willkommen und viel erfolg hier im Forum und auch im Chat findest du immer ganz viel Unterstützung also wenns mal brenzlig wird hier ist immer jemand der einen wieder aufmuntert
Ich lass mal liebe Sonntagsgrüsse da :rose

Wie ich gerade gelesen habe hast du heut Geburtstag

Also :bb44

Alles liebe und Feier schön

Vielen Dank für die lieben aufmunternden Worte hier.

Mittlerweile bin ich ja schon den 2. Tag rauchfrei und es geht mir sehr gut bis auf einige kurzfristige Attacken und der Gedanke an die "eine".
Aber ich lass mich nicht unterkriegen, ich trinke viel Wasser und arbeite :)
LG Nelly

Schon den 2. Tag? Tüchtig, sehr gut unterwegs!
Wasser und Arbeit, ja genau, lenk Dich ab. Alles was Dir hilft, ist jetzt angezeigt.
Bitte weiter auf dem Weg bleiben.
Alles Liebe,
Robert

Oben