Die Neue :-)

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Manu_ela

New member
Bewertungen
0
Hallo zusammen,
so, mit 40 Jahren und hoffentlich endlich gescheit genug, hat jetzt mein Stündlein geschlagen, ich hör auf zu rauchen.
Nach 27 Jahren, zuletzt fast 2 Schachteln am Tag :wieauchimmer
Will einfach nicht mehr diesen ekligen Geschmack im Mund haben, will nicht mehr, dass meine Klamotten stinken wie Sau und ich hab keine Lust mehr, tausende von Euros sinnlos in die Luft zu blasen. :igitth

Ich hoffe, ich bekomm hier Unterstützung:)

Ach ja, bin seit dem 15.10. rauchfrei, also schon ein paar Tage geschafft dank der Kaugummis (trotzdem nicht immer leicht)

:wk5 hier im Forum Manu :fuenf

Glückwunsch zu Deinem Entschluß und Deinen ersten rachfreien Tagen :wacken
Es wird sicherlich nicht immer einfach... ABER... jeder Tag ohne dieses sinnlose Zeugs ist ein toller Tag !
Hier gibt es genug wahnsinnige die Dir das aufhören erleichten ( der einzig normale bin ich hier... aber sag es nicht weiter :frech3 ).

und immer daran denken

:enr1

Lieben Gruß
Flo

Hallo Manu_ela und :juhuu1

Manu_ela meinte:
so, mit 40 Jahren und hoffentlich endlich gescheit genug, hat jetzt mein Stündlein geschlagen, ich hör auf zu rauchen.
Nach 27 Jahren, zuletzt fast 2 Schachteln am Tag

Ich mußte schmunzeln als ich das las....

Bei mir war es ähnlich.... auch ich wollte mit 40 endlich g´scheit werden *lächel*
nach 26 Jahren und am Ende mit über 50 Zigaretten am Tag hörte ich vor dem 40 zigsten Geburtstag auf.

Wenn Du es willst,schaffst Du das auch.
Klar,es ist kein Spaziergang und auch nicht gerade leicht....
aber es ist machbar.

Oben