Diesmal will ich es endlich schaffen!

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Arilillymuky

New member
Bewertungen
0
Hallo Zusammen!

Heute ist mein fünfter rauchfreier Tag und zum ersten Mal fühle ich mich heute einigermaßen wohl. Die ersten 2 Tage wollte ich die Wände hochgehen! Versucht hab ich es schon oft, wobei meine "Versuche" meist nach wenigen Stunden wieder beendet waren.

Ich bin jetzt 33 Jahre alt, habe ca 18 Jahre geraucht, etwa 25 Zigaretten am Tag.

Abgesehen davon, dass ich jetzt viele Dinge besser rieche und meinen Kaffee den ich sonst 3 mal täglich getrunken habe auf einmal nicht mehr mag ist mir auch aufgefallen, dass ich auf einmal viel mehr Zeit zur Verfügung habe!!

Ich bin jedenfalls guter Hoffnung, dass ich es diesmal auch hinkriege!

Liebe Grüße und eine schöne Woche!
Arilillymuky

Hallo Arilillymuky,

Herzlich Willkommen hier.
:wk5
Ich glaube, Du liest schon eine Zeitlang hier mit, bist als so ungefähr orientiert.

Prima ist es, dass Du schon 5 rauchfreie Tage "im Sack" hast.
Ich wünsch Dir viel Erfolg für Dein Vorhaben "rauchfrei,", einen fröhlichen Austausch mit uns anderen hier und viel Freude.

Liebe Grüße
die Murmel

Moin Arilly....,

wünsche dir viel Erfolg und Durchhaltevermögen.
:wk3

Auch von mir ein :wk4

auch meine Daumen sind gedrückt. Du schaffst das, glaub an Dich. Wir sind da und helfen Dir .

LG nisnis

Huhu meine Liebe,

11 Tage
nicht mehr geraucht ist schon eine Leistung. Mach bitte weiter so, der Weg ist richtig.

LG nisnis

Hallo Arilillymuky ( hoffe, ich hab das jetzt richtig geschrieben ... :lieb )

ich sehe , Du hast 2 Tage vor mir aufgehört zu Qualmen....

Von mir auch :wunsch zur über 4-wöchigen Freiheit !!!
:zaehne

L.G.
Chris

Oben