Ein Grüezi aus der Schweiz

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

thesi

Well-known member
Bewertungen
0
Hallo zusammen
Heute sind es 7 Tage, dass ich nicht mehr rauche. Ich habe 42 Jahre lang geraucht. Dies ist mein dritter Versuch damit endgültig aufzuhören. Vor ca. 3 Jahren schaffte ich es 6 Monate nicht zu rauchen. Warum ich wieder angefangen habe weiss ich eigentlich nicht mehr.

Diesmal will ich es schaffen und werde mich öfters hier im Forum aufhalten.

Ich wünsche uns allen viel Durchhaltewillen.

Liebe Grüsse Thesi

Hallo thesi,

:friendsc zum Aufhören und noch mal :juhuu1 hier im Forum,

komm rein, les Dich quer und hab ganz einfach viel Spaß mit uns. Du wirst schon merken, wir sind eine ganz verrückte Truppe und motivieren uns gegenseitig. Braucht man auch um rauchfrei zu werden und zu bleiben. Rauchen ist eine Sucht und die wieder abzulegen ist oft nicht einfach.

Hier gibt es viel zu reden, Lesen, Spiele zum Ablenken sind Unmengen da und was ganz wichtig ist, hier gibt es viele Tipps und Ratschläge. Wenn Fragen anstehen, einfach mal in die Runde schreiben. Antwort kommt prompt, denn hier ist fast immer Jemand da, der gleich antwortet. Und wenn es technische Probleme gibt, das Team wird Dich gerne Beraten und unterstützen.

Also, auf geht´s, Du packst das

Einen ganz lieben Gruß nisnis

Hallo thesi,

:wikkxc und :freux auch von mir :)

Eine Woche hast du schon geschafft, das ist ein Anlass zum feiern :party33

Du kannst stolz auf dich sein :)

Kann mich allem, was Nisnis geschrieben hat nur anschließen :juppss

Viele Grüße

:wilfo
und 1 Woche hast du schon?! :boah
Nimmst du Hilfsmittel oder bist du Ohne schon so gut unterwegs?!
Ich freue mich für dich,dass du den Absprung nochmal hingekriegt hast! :yeswecan

Hoi Thesi!

Auch ein Schweizer hier.. und wir haben sogar fast gleichzeitig aufgehört zu rauchen ;) Wenn das kein gutes Omen ist??

Die erste Woche ist durch, auf in die zweite! Lass hören wie es dir geht!

lg, Chris

Hallo Thesi,

:schweiz Schweizer haben bei uns von Anfang an zum Forum dazugehört.

Noch einmal ein herzliches Willkommen von mir hier.
:hallonew

Viel Freude hier
die Murmel

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben