EinfachMel will einfach Nichtraucher sein!

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

EinfachMel

Well-known member
Bewertungen
0
Hallo Liebe Foris

habe mich gerade hier angemeldet weil ich die Homepage super finde!
Wollte mich einmal kurz vorstellen

Ich bin 24 Jahre alt, seit 10 Jahren Raucherin. Ich möchte aufhören zu rauchen und hoffe hier ein paar Gleichgesinnte zu treffen :) Als Schlusstermin habe ich mir den 22.09.2013 gesetzt und lese nebenbei das Endlich-Nichtraucher buch von Allen Carr.

Ich hoffe ganz doll dass ich den Willen habe auch in für mich schwierigen Situationen (nach dem Essen, mit Raucherfreunden) nicht zu rauchen. Ich bedanke mich fürs lesen und freue mich ein Teil euer Community zu werden!

Hallo Mel,

da bist du hier genau richtig!

:willk8

Du hast jetzt schon drei richtige Entscheidungen getroffen: Erstens: du möchtest aufhören, zweitens: dich hier anzumelden, denn es gibt echt zusätzliche Power sich hier mit Gleichgesinnten auszutauschen, und drittes: das Nichtraucher-Buch von AC zu lesen!

Wünsche dir viel Spaß hier und ein erfolgreiches NMR.

Tom

:enrfp

Hallo Mel,

erst einmal ein ganz liebes :wk3

komm rein, les dich ein wenig quer und fühl Dich einfach nur wohl. Und wenn Fragen sind, einfach fragen, ja?

LG nisnis

vielen lieben Dank für die nette Begrüßung :lieb
Ich werd jetzt erstmal ein bisschen stöbern und sicher noch gaaaaaaaaaanz viele Fragen haben!
Wünsche allen dies schön geschafft haben einen schönen rauchfreien Tag und allen die gerade beim aufhören sind, viel kraft!!

Hallo Mel,

die Einsicht hast du schon mal, und das ist super. Dass du den Wunsch hast aufzuhören ist noch superer. Ich wünsche dir viel Spaß hier und :juhuu1

Wilkommen auch von mir!mein stichtag war der 9 september....ich hab dann das buch von ac gelesen und beschlossen einfach gleich aufzuhören.....bin gespannt wie deine erfahrungen mit dem buch sind!

Hallo Ati

hast du gleich am Anfang beim lesen des Buches aufgehört oder währenddessen? Ich bin jetzt etwa bei der Hälfte habe es aber nicht am Stück sondern immer mal wieder bisher gelesen... werde ab heute wieder aktiver lesen!
Was bei mir definitiv angeregt wurde, ist, dass ich mir mehr Gedanken über das Rauchen allgemein mache..wieso ich rauche etc. Ich beobachte auch Menschen in meinem Umfeld..
Ich bin trotzdem noch gespannt, wie die Methode funktionieren soll. Was ich darüber gelesen habe hörte sich immer etwas nach "Gehirnwäsche" an...ich würde mir wirklich gerne das Hirn waschen lassen :willauch aber ich weiß nicht ob ich das wirklich so "zulassen kann" weißt wie ich mein?

Bin gespannt auf deine Erfahrungen

Grüße Mel

Hallo Mel und auch heiße Dich bei uns... :juhuu1

Schön das Du hier bist.
Komm an,fühl Dich wohl,#hol Dir die Infos die Du brauchst und dann los...

in ein gesundes & rauchfreies Leben... :blume

Hallo mel,schwierig zu erklären....ich habe während des lesens noch geraucht hab aber das buch in 2 tagen ausgelesen gehabt,eigentlich war ich nicht sehr überzeugt von dem was da so stand aber irgendwie war klar das ich sofort nach dem lesen aufhöre,mir kam es auch vor wie gehirnwäsche aber dann hats doch geholfen....alles gut....momentan hab ich das gefühl ich müsste nochmal lesen um da was zu festigen.....was genau eigentlich kann ich selbst nicht so richtig beschreiben,meinen willen?lies mal zu ende und dann bin ich gespannt was es mit dir gemacht hat und scheu dich nicht schneller zu lesen nur um den rauchstopp hinauszuzögern,das sind unsere kleinen selbstlügen!

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben