tictac
Well-known member
- Bewertungen
- 0
Hallo zusammen
gerne stelle ich mich kurz vor... ich lebe in der Schweiz, bin beinahe 40 und möchte nun mit dem Rauchen endlich aufhören!!
Ich rauche seit 15 Jahren und habe schon 2 Versuche aufzuhören hinter mir... ich war noch nie länger als 2 Tage rauchfrei :boah
Nun bin ich fest überzeugt es diesmal zu schaffen!!! Aber bereits melden sich Engelchen und Teufelchen....
E: wow super, du hörst auf, find ich toll
T: was? wie willst du dich je wieder an etwas erfreuen?
E: ohne Rauch geht es mir besser, ich stinke nicht mehr, ich habe keine körperlichen beschwerden mehr
T: egal, der Nachbar ist ja auch 70 und raucht wie Bürstenbinder und am Geruch hat sich ja noch keiner gestört
E: hey ich spar viel viel Geld dabei - das kann ich gut brauchen
T: oh mann, Geld? verdienst ja genug?
E: im Winter wirst du nicht mehr draussen frieren müssen beim rauchen
T: gibt ja warme Kleider? ging ja jetzt auch 15 Jahre lang gut?
und wo weiter und so fort.... ichhabe den ganzen Tag ein einziges hin und her!!
Ich werde wohl ein Tagebuch anfangen, damit ich jede Krise niederschreiben kann :angst5
So ich wünsche Euch ein genussvolles, rauchfreies Wochenende
Liebe Grüsse
tictac
gerne stelle ich mich kurz vor... ich lebe in der Schweiz, bin beinahe 40 und möchte nun mit dem Rauchen endlich aufhören!!
Ich rauche seit 15 Jahren und habe schon 2 Versuche aufzuhören hinter mir... ich war noch nie länger als 2 Tage rauchfrei :boah
Nun bin ich fest überzeugt es diesmal zu schaffen!!! Aber bereits melden sich Engelchen und Teufelchen....
E: wow super, du hörst auf, find ich toll
T: was? wie willst du dich je wieder an etwas erfreuen?
E: ohne Rauch geht es mir besser, ich stinke nicht mehr, ich habe keine körperlichen beschwerden mehr
T: egal, der Nachbar ist ja auch 70 und raucht wie Bürstenbinder und am Geruch hat sich ja noch keiner gestört
E: hey ich spar viel viel Geld dabei - das kann ich gut brauchen
T: oh mann, Geld? verdienst ja genug?
E: im Winter wirst du nicht mehr draussen frieren müssen beim rauchen
T: gibt ja warme Kleider? ging ja jetzt auch 15 Jahre lang gut?
und wo weiter und so fort.... ichhabe den ganzen Tag ein einziges hin und her!!
Ich werde wohl ein Tagebuch anfangen, damit ich jede Krise niederschreiben kann :angst5
So ich wünsche Euch ein genussvolles, rauchfreies Wochenende
Liebe Grüsse
tictac