Erster Tag im Neuen Lebensabschnitt!

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Zopo

New member
Bewertungen
0
Standort
Steiermark
Hallo an alle!

Ich bin Mike 25 Jahre alt aus Österreich (Steiermark), hab jetzt den Entschluss gefasst mir nochmal das Buch von "Endlich Nichtraucher" durchzulesen. Habe vorher knapp 8 Jahre geraucht, bin Personal-Fitnesstrainer und weiss sehr gut was das Rauchen so mit sich bringt. Doch Die Mechanik wieso man immer und immer wieder zu der nächsten greift verstand ich nie richtig bzw wollt ich es nicht Wahrhaben, das Buch hat mir nun nochmal die Augen geöffnet und ich hab meine letzte Schachtel mit 17 Stängel eine nach der anderen zerbrochen und mir laut vorgesagt... "für deine Gesundheit, Traumkörper, Geld, Frau, dein Kind.....usw" bis die Schachtel leer war und ich den ganzen dreck in den Eimer schmiss und 8 Jahre abgeschlossen habe.

Nun was soll ich sagen, bin sehr Optimistisch was die Zukunft betrifft. Wenn doch mal das Monster ruft denk ich mir nur F**k You. Hab euch genug geld geschenkt ;)

Auf in neue Abenteuer!

LG
Maik

Hey Mike :wikkxc
Schön das du jetzt dazugehörst und deinen Plan gleich in die Tat umgesetzt hast.
Ich drück dir die Daumen.
fini

Hallo Maik-

:welc77

Und guten Start in ein neues Leben.Viel Erfolg für Dein Vorhaben "Maik ab jetzt rauchfrei"!

Liebe Grüße
die Murmel

Hallo Maik!!
Herzlich WILLKOMMEN!!! :wk6
Alles, alles Gute und Gratulation zu diesem Entschluss! :victory Glaub mir, du wirst es nicht bereuen!!
LG Resi

Oben