es ist aus

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

losali

Member
Bewertungen
0
Hallo meine Lieben

Als ich am Samstag mit Kopfschmerzen im Bett lag, habe ich mich seit langem mal wieder mit dem Sinn des Rauchens beschäftigt und habe keinen Sinn gefunden. Es bringt dir nichts sondern nimmt stattdessen vieles.

In dem Sinne: Nichtraucher seit dem 13.07.2014 - für mich der erste ernsthafte Versuch, bei dem ICH es will und nicht nur alle anderem um mich herum.

Grüsse losali

Hallo losalo-
:wk5

Ich bin auch Kopfschmerz-Patient.
Seit dem Rauchstopp habe ich viel viel weniger Last damit als vorher.
Es ist also- neben anderen Vorteilen auch- ein sehr sehr guter Grund, aufzuhören.

Ich wünsch Dir viel Erfolg bei Deinem Vorhaben!

Hallo losali,

ich heiße dich herzlich willkommen hier bei den Nichtrauchern. :wk4

Toll das Du Dich dazu entschlossen hast. Es ist ein steiniger Weg, aber es lohnt sich!

:X :hihix

Ich danke euch und ich muss echt mal sagen: Hier kann man sich wirklich wohl fühlen. Man ist nett zu einander, auch wenn alles in die Hose geht und man 100000 Mal rückfällig wird. Lese mich nun schon seit einigen Tagen hier durch und finde das echt super!!

Dieses Forum "zieht sich durchs ganze Leben".
Und as war ja vorher beim Rauchen auch den Fall.
Insofern ist es logisch.

Und: Rauchen ist ja keine schlechte Angewohnheit, sondern ein Sucht.

:willk8 hier im Forum.
Bin selber noch ziemlich frisch hier und fühle mich auch wohl))))
Gruss Gaby

:wikkxc
Schön, dass du hier gelandet bist.
Glaub mir, mit dem Forum geht es leichter!
Viel Erfolg!!
LG Resi

Uii danke Gabymax und Resi für die Willkommens-Grüsse :wink:
Und ja, das Forum hilft mir wirklich. Immer nachlesen, wie es anderen ging und geht. Es ist spannend und informativ!!

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben