Frischfleisch :)

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Pizzaboller

Member
Bewertungen
0
Hallo liebe Fories,

ich bin 35 Jahre alt und habe nach 20 Jahren sinnloser Qualmerei endlich beschlossen: weg mit dem verräucherten Gammelfleisch, ab sofort nur noch Frischfleisch!
:igitti

Am 22.12.15 um 19.02 Uhr habe ich meine letzte Zigarette ausgedrückt und bin nun seit 3 Tagen und 5 Stunden rauchfrei.
128 Kippen nicht gequalmt - was für eine irrsinnige Zahl
:hust

Die letzten Tage waren irgendwo zwischen seltsam, nervig und genial. Um standhaft zu bleiben und mich mit anderen austauschen zu können, bin ich nun bei euch gelandet.

Liebe Grüße,
Anke

Hallo Anke und :juhuu1

Du wirst erstaunt sein was da für Zahlen zusammen kommen.....
ich bin es auch immer wieder.
Und gleichtzeitig motiviert es auch weiterzumachen ....

3 1/2 Tage sind schon ein sehr großer Schritt.... weiter so :klasse

Hoi Anke

Herzlichst Willkommen. :halloxy Du hast eine gute Entscheidung getroffen, hier beizutreten. Ich bin aktuell Zehn Tage Rauchfrei und werde stets toll unterstützt. Hier sind wirklich tolle Leute unterwegs!

Ich wünsche dir auf deinem Nichtraucherweg alles gute. Viel frische Luft, Sonne, und Frischfleisch natürlich :grillme

Bis bald, man liest sich =)

Grüsse Molly

Hallo Anke,

:wk5 hier bei uns.

Super, Du hast die ersten 4 rauchfreien Tage schon geschafft...... die sind besonders schwer, finde ich.
Ich gratuliere zum Start in Dein frisches Leben. Deinen Labbi, mit seiner superfeinen Nase wirds bestimmt auch freuen.

Viel Freude beim Lesen und Austausch im Forum.

Hallo Anke,

Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum!
Und schon die ersten Tage im Gepäck, toll!
Erzähl mal, wie läufts denn so?

Alles Liebe,
Robert

Danke für die Begrüßung :moin.gif

Ich bin immer noch standhaft und rauchfrei *yee-haw* und werde mir wohl hier ein Tagebuch anlegen. Eigentlich wollte ich so wenig wie möglich an das Rauchen/Nichtrauchen denken, aber das will nicht so recht klappen. Vielleicht hilft es, wenn ich meine Gedanken und Gefühle dazu aufschreibe...

Liebe Grüße,
Anke

Anke,

Gratuliere zu der Leistung! Jeder hier weiß, wie schwer das gerade für Dich ist. Hut ab.
Das mit dem nicht dran denken... Schau mal. Denk jetzt ja nicht an ein ballettanzendes Nilpferd im rosa Tütü!
Laß mich raten, welches Bild gerade bei Dir entstanden ist...
So geht das nicht. Viele tun sich leichter, die Gedanken kommen und gehen zu lassen, wie Wolken, die vorbei ziehen.
Dieses Kopfkino wird Dich noch eine ganze Weile beschäftigen, verbrauch nicht unnötig Energie damit, dagegen anzugehen. Was vielen hier hilft: Ein Tagebuch, wo man den ganzen Müll reinschmeisst und los wird.
Gute Idee von Dir, eines anzufangen. Ich freu mich schon.

Heute rauchen wir auch wieder keine.

Alles Liebe,
Robert

HI Du, schön dich hier zu lesen und dann gleich schon ein paar Rauchfreie Tage im Gepäck! Ich bewundere immer diejenigen die es schaffen an Tagen wie Weihnachten sich das grösste Geschenk zu machen und in die Rauchfreiheit zu starten.

Mach weiter so.

Lieben Gruß

Mickie

moin

"unser" lappi hört auf pepe - und kennt keinen rauch im haus...
deiner wird das auch erleben.

das mit dem frust und dem schmacht von der seele in die finger... und weg in's indernetz - ist eine gute idee.
also fang mal an mit tagebuch

jedes davon ist ein unikat - und wird grade hier "tausendfach" gelesen von unseren "nachkommen"...gern als hilfe genutzt, den entzug und nachfolgende neue aufgaben zu meistern.

alles gute für & auf den weg!!

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben