Hallo an alle...in den letzten Tagen habe ich mir viele Gedanken gemacht und mir wurde einiges bewusst. Ich bin süchtig und ich halte diesen Gedanken nicht mehr länger aus. Ich will das nicht mehr und das Rauchen stört mich sehr, es schränkt mich ein, macht mich krank und arm! Ich will frei sein von dieser Sucht. In den letzten Monaten konnte ich beobachten, dass ich immer mehr geraucht habe. Anfangs "nur" 10 Zigaretten, mittlerweile mehr als eine Schachtel. Und das reicht mir absolut. In der Früh habe ich lieber geraucht als gegessen, obwohl mir schlecht wurde, habe ich weitergeraucht und in der Mittagspause habe ich dann gleich 3 oder 4 hintereinander gekippt. Echt verrückt das Ganze. Aber ich denke, das kennen schon mehrer. Naja, ich will jetzt echt dranbleiben...
Habe sogar einmal 2 Jahre lang nicht geraucht und war dann echt voll sportlich und fit. Nach einer Trennung habe ich dann aus Frust wieder angefangen...
...aber momentan fühle ich mich stark genug um das zu schaffen!
Habe sogar einmal 2 Jahre lang nicht geraucht und war dann echt voll sportlich und fit. Nach einer Trennung habe ich dann aus Frust wieder angefangen...
...aber momentan fühle ich mich stark genug um das zu schaffen!