Gescheitert?

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

baffix68

New member
Bewertungen
0
Guten Abend,

nach fast 30 Jahren Rauchkarriere, unterbrochen von zwei Schwangerschaften, ist es für mich nun mehr als wichtig, endlich mit der blöden Raucherei aufzuhören. Irgendwie wollte ich ja schon immer aufhören und eigentlich weiß ich natürlich schon immer, dass Rauchen doof ist, aber nun habe ich einen echten, schlimmen Grund: Bei meiner Mutter wurde letzte Woche fortgeschrittener Lungenkrebs diagnostiziert...

Am Samstag habe ich mir von einer Heilpraktikerin Akkupunkturnadeln setzen lassen, habe es bis gestern geschafft, nicht zu rauchen und habe gestern und heute wieder geraucht. Zwar nur 4 Zigaretten, aber dass es schnell geht, wieder auf das alte Level zu kommen, weiß ja jeder.

Ich hoffe, dass ich in diesem Forum Unterstützung finde und vielleicht auch geben kann, wenn ich es irgendwann mal geschafft habe.

LG Baffix

Hallo baffix und :juhuu1

Schön das Du hier bist,

auch wenn der Grund (Deine Mutter) kein schöner ist...

Eben darum... bleib hier,Informier Dich ...Wir sind da,
wenn Du Fragen hast immer raus damit.

Schau Dich hier in aller Ruhe um!
Lese Dich ein, komm an und fühl Dich wohl...
JEDER, der aufhören möchte mit dem Rauchen, schon aufgehört hat oder andere unterstützen möchte,
ist hier im Forum gerne gesehen und vor allem auch "Herzlich Willkommen".

Unserer Forum bietet allen die mit dem Rauchen aufhören wollen, virtuelle Hilfe und Unterstützung.
Wir alle machen Mut,trösten und motivieren.
Es gibt hier sehr viel Info´s rund um den Rauchstop,zur Ablenkung eine gut bestückte
Spielhalle,Hangman,Kniffel,Sudoku,Forums-Klassiker-Spiele und den Chat
(der meist am Abend besucht wird)

JEDER, und wirklich JEDER, kann mit dem Rauchen aufhören!
Dazu bedarf es manchmal einfach nur ein bischen Mut und Selbstvertrauen, aber auch Willensstärke,
Sturheit und Durchhaltevermögen.
Du selbst hast die Chance auf ein besseres, freieres und gesünderes Leben! Es liegt natürlich an Dir selbst ,
Du entscheidest... Du schaffst das- Glaube an Dich !!!
Viele hier haben es bereits geschafft und sind heute stolze "Nicht-mehr-Raucher" .
Bei Fragen stehen wir Dir alle selbstverständlich gerne zur Verfügung! Wir helfen uns gegenseitig und
meist ist auch immer jemand da.

Ich wünsche Dir nun ganz, ganz viel Kraft, Mut und Durchhaltevermögen. Als Belohnung für all diese
Mühen und Anstrengungen wartet auf Dich ein besseres, gesünderes und glückliches NICHTmehrRAUCHER-LEBEN

Sei lieb gegrüßt... Tina

Hallo Baffix,

Herzlich Willkommen bei uns im Forum! Schön, daß Du da bist.
Komm erst mal an, lies Dich ein bisschen durch die unterschiedlichsten Themengebiete, und mach es Dir gemütlich.

Nach fast 30 jähriger Raucherkarriere habe ich es hier im Forum über den Berg geschafft und Du kannst das auch.
Dein Anlass für den Stop ist ein sehr trauriger, dennoch geht es um Deine Sucht. Die Sucht, die Dich in Deinem Kopf und auf vielen Ebenen in Dir im Griff hat.
Drei Tage hattest Du vor dem Rückfall schon im Gepäck, das klingt doch schon sehr gut!
Und ob es ein Rückfall ist, oder ein Scheitern, das bestimmst Du selber. Zieh noch einmal durch und versuche es erneut, Du warst schon so weit und so gut unterwegs! Drei Tage sind viel, jeder hier weiß das.

Schau regelmäßig hier rein, hol Dir Informationen für Dich, lenk Dich ab, und wenn Du magst, erzähl uns etwas von Dir.
Vielleicht kriegst Du so raus, warum Du die vier Zigaretten geraucht hast, und wie Du genau diese vier zukünftig vermeiden kannst.

Jedenfalls freue ich mich, daß Du her gefunden hast.
Alles Liebe,
Robert

Hallo Baffix-
auch von mir ein herzliches Willkommen.

Wenn du Dich hier einliest, wirst Du feststellen, dass wir hier immer wieder große Anzahlen an rauchfreien Tagen, Wochen und Monaten feiern können.

Da bist Du demnächst auch dabei, da bin ich ganz sicher.

Liebe Grüße
die Murmel

Guten Morgen Baffix,

herzlich Willkommen hier, ich konnte mir auch nicht vorstelle ohne die Schietdinger klar zu kommen, aber es geht doch.
Hier findest du immer Unterstützung. Ansonsten alles Gute und viel Kraft wenn du sie brauchst.

LG Dorfi

Moin Baffix... :blume

darf ich nachfragen wie es Dir geht
und was Dein rauchfrei-Projekt macht?

Die TINA grüßt

Oben