Glückstag:Freitag der 13.

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Katers

Member
Bewertungen
0
Hi,ich bin neu und habe gerade aufgehört. Mein erstes Ziel wäre erst mal der Tage ohne rauchen..2 Tage habe ich schon oft geschafft und ich habe daher dieses erste Ziel und hoffe,so sehr,dass ich das mal endlich packe@@

Noch was:ich bin weiblich,43 Jahre und habe im Schnitt 10 Zigarretten durchgezogen, sehr unterschiedlich von 0-20 täglich,also ein verkappter Gelegenheitsraucher, also jetzt hoffentlich mit einem Ex davor.
LG Katerl

Hallo Katers,

schön das du hier bist,zeig den Mistzeug die kalte Schulter.

:bighallo

LG Dorfi

Liebe Katers,
stell Dich doch bei Moin Moin erst mal vor. Du wirst dich wundern wieviel zuspruch du bekommst. Aber auch so ein herzliches Willkommen im Club, du schaffst das

LG, Marion

Danke für den Tipp, habe ich gerade gemacht,muss mich erst mal zurechtfinden und freue mich,dabei zu sein

Hallo Katers,
herzlich willkommen. Da hast Du ja schon die ersten rauchfreien Tage hinter Dir. Ein toller Einstieg.
Ich nehme mir immer nur vor, für die nächsten 24 Std nicht zu Rauchen und das jeden Tag von neuem.
Hier werden Dich viele unterstützen, damit Du es packst.
Alles Gute, Eckhard :enrfp :enr1

Ich hoffe auch, dass auch mal ein Freitag, der 13 für etwas positives herhalten kann. In sofern. Herzlich Willkommen und viel GLÜCK!!!

Hallo Katers,
Herzlich Willkommen im Forum auch von mir!
Toller Entschluß, den Du gefaßt hast. Und angefangen hast auch schon, prima.
Erzähl mal, wie läufts denn mittlerweile?
Alles Liebe,
Robert

Hallo Katers!
Schön, dass du da bist! :wikkxc
LG Resi

Oben