Grüße aus Luxemburg

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Nikofant

Member
Bewertungen
0
Hallo alle zusammen.
Ich bin seit dem Februar dieses Jahres rauchfrei und habe eigentlich jeden Gedanken ans Rauchen verdrängt. Erst als ich durch Zufall über das Forum gestolpert bin, wurde mir Bewusst, dass ich vielleicht doch jederzeit wieder Rückfällig werden könnte. Oder dass ich vielleicht ein paar Tipps geben könnte, was mir so geholfen hat. Jedenfalls bin ich jetzt hier und schau mich mal um. Ich entschuldige mich jetzt schon wenn ich Themen ansprechen werde, die es bereits öfters gab, bin leider nicht so versiert im Umgang mit der Foren-Suchfunktion ;)

Hallo Nikofant-

Herzlich Willkommen hier.
Ja, als "alter Hase" bist Du sozusagen in "Doppelfunktion" unterwegs.
Zum Einen kannst D Deine Tipps und Erfahrungen einbringen-
zum Anderen bist du letztlich auch in "eigener Wachsamkeit" unterwegs.

Und: die Sucht KANN Dich einholen, muss sie aber nicht.
Und wenn Du zu sehr am Thema vorbeipostest... da ist ein Kraut gewachsen:
das Team hier.
Da sage ICH, ebenso im Voraus wie DU:
Ich hoffe, Du bist nicht vergrätzt, wenn wir Beiträge oder Themen von Dir verlegen.
Denn sowas kommt dann vor.

Jetzt komm einfach mal erst herein- alles andere sehen wir dann.

:hallonew

Keine Sorge, mit Themen verlegen habe ich kein Problem solange ich sie wiederfinde, ist ja auch für die Allgemeinheit sinnvoll (habe selber auch schon Foren "administriert").

Hallo Nikofant,

Und auch von mir ein herzlich Willkommen im Forum!
Wie ich sehe, hast Du schon ein Tagebuch eröffnet:
http://www.endlich-nichtraucher-forum.de/viewtopic.php?f=9&t=2466

Wir lesen uns dann dort weiter, ich darf dann hier mal abschließen.

Alles Liebe,
Robert

:wikkxc , Nikofant!

Wir freuen uns auf einen regen Austausch mit dir. Deine Erfahrungen können wir hier gut gebrauchen.

Wünsche dir viel Spaß hier und weiterhin ein erfolgreiches und fröhliches NichtmehrRauchen!

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben