Guten Morgääähn!

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

lantino

Member
Bewertungen
0
:gm2 miteinander,

ich bin der „Locke“ gefolgt, mein Name ist Ela und ich habe 52 Jährchen aufm Buckel.
Habe letztmals am 10. Mai 2009, 14 Uhr an so nem ollen Stinkestängel genuggelt und bin seitdem überglücklicher Nichtmehrraucher.

Meinen Absprung habe ich nach endlosen Debatten mit meinem noch nie rauchenden (also quasi viel schlaueren) Sohn,
mit Champix geschafft. Auch mich hat ein kleines Nichtraucherforum extrem unterstützt.
Diese Art von Hilfe würde ich gerne weitergeben – oder wenigstens versuchen, den einen oder anderen Niko-Teufel zu vertreiben.

Wenn ihr sonst noch was wissen wollt oder ich irgendwo/irgendwem helfen kann, nur her mit den Fragen!
Ich beiße nicht!!! :hehe

yeaaaah ... einen wunderschönen :gm2 wie schön nu is sie auch da

und glaubt ihr kein Wort von wegen nicht beißen :ww :ww :ww nein, keine Bange, ist ne ganz ne super liebe die lantino :eva_rob

Locke

Hallo Lantino-
Da habe ich ja nur wenige Tage vor dir aufgehört- Ende April desselben Jahres nämlich.
Und... drei Tage später kann ich Dir noch sehr herzlich zu halben Dekade in rauchfrei gratulieren.

:friendsc

Ich sehe, dass Dich genauso wenig wie mich das Thema "Rauchstopp" so richtig loslässt.
Und ich freue mich sehr, dass Du mitmachst und als "Altnichtmehrraucher" die Nichtmerraucher-Fraktion vermehren hilfst!

:klasse Gut so!

Liebe grüße
die Murmel

Guten Morgen Latino :blume

Erstmal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
zu 5 rauchfreien Jahren... :xenia

Ich bin genauso wie die Murmel "Jahrgang 2009"

Aber nun :juhuu1

Komm an,sieh Dich um und fühl Dich wohl bei uns !!!

Sei lieb gegrüßt... Tina

Hallo Lantino,

Erst einmal herzlich willkommen hier in unserem Forum!
:welc77

Und auch von mir nachträglich herzliche Glückwünsche zum fünfjährigen Jubiläum, das ist ja richtig toll!
Ich hab auch um 14:00 Uhr aufgehört, genau so wie Du. Letzten September.

Schön, daß Du trotzdem am Thema bleibst. Wir können hier jede helfende Hand brauchen. Und wir sind ein recht ein bunt gemischter und lebendiger Haufen hier, wie Du sehen wirst.
Ich freu mich schon darauf, mehr von Dir zu lesen.

Alles Liebe,
Robert

:gm2 Hallo latino,

:juhuu1 und gleich mal herzlichen Glückwunsch zu 5 sagenhaften rauchfreien Jahren. :boah

Ich freu mich, daß Du hier bist und bin gespannt auf Deine Beiträge. Erfahrung im NMR hast Du ja genug :klasse

Oh Gott ... schääääääm ... :sorry2 .. voll frisch hier im Forum ... so nette Begrüßungen ... und ich lüg hier rum!!! :wand

Ich hab ja garnicht im Mai, sondern im Juli aufgehört!!! :huch (Im Mai hat ja meine Mama die Qualmerei aufgegeben!)

:peinlich1 naja ... egal ... Hauptsache, überhaupt aufgehört!!! :fuenf

:) Stimmt Hauptsache aufgehört und bei 5 Jahren kommt es auf 2 Monate mehr oder weniger nicht an...oder ? :roll

hihihihi... dann gratulieren wir eben im Juli nochmal :fuenf

:mua

Weisst du was?
reich die Gratulation einfach an die Mama weiter.
Du kriegst dann Eigene im Juli.

Ok?

:lieb

und ich war SO stolz, noch reagiert zu haben... :roll:

Cool, im Juli gibts bei Lantino Party? Doch nix knapp verpasst?
Hoffentlich hast Du dann schon ein Grundstück hinterm Zaun erstanden, sonst müssen wir hier im Vorraum feiern. :zahn

Hallo Ela-Lantino .... :wink:

... und Herzlich Willkommen hier im Forum. Im Grunde genommen ist es egal ob Du im Mai oder Juli 2009 aufgehört hast.
Das sind wahrscheinlich sowieso schon gefühlte Hundert Jahre her. Solange Du noch weißt in welchem Jahrzehnt das war .... :achwatt

Schön, dass Du hierher gefunden hast.

:sunflower

Hallihallo Lantino!

Auch von mir ein herzliches
:wk3

Also wird im Juli gefeiert ja?
Ich bin auf jeden Fall dabei!
:atze :elvis :gruppe

:wink: Lantino, und :wk6

Schön, dass Du hergefunden hast.
Ich freue mich auf einen regen und spannenden Austausch und natürlich auf die Party im Juli ... :zahn
Fühl Dich wohl!

Lieber Gruß,
Ralf

GRUSEL! :spinne :angst2 :sorry2 :peinlich1

Natürlich sehe ich deine tolle Vorstellung wieder einmal soo spät :rauf1 , man merkt ich geh auf die 40 zu :lueg ..aber nicht ZU! spät :dafuer.gif :xenia
Klasse das du dich hier zu uns gesellst und auch wie bei Locke, bist du hier so was von :bighallo :wiralle

Schön das du uns mithilfst, frischen Nichtrauchern von der tödlichen Sucht los-zukommen und :blah :blah :blah (Typisch ich)

Auf den Punkt gebracht: Wir freuen dich hier mit im Boot zu haben!! :yeah :hug1

:knuddel und liebe Grüße
Magnum

Glasmurmel meinte:
Guten Morgäääähn!
Hallo Lantino- ich sehe Dich online.

Gehts Dir gut- biste fit?

:gm2
:lach2 anscheinend war ich gestern früh alles andere als fit :denk3

Aber sonst :victory ist alles im „grünen Bereich“!

Sehr gut...
Heute bin ICH eher verquiemelt...
Ich krieg die Döppen nicht auf... :roll:

Dann kann ich ja "wachsein" an Dich abgeben.

:lach3 verqiemelt ... auch noch nie gehört ...

aber ruhig mal her mit dem „wachsein“ ... :wir55 ... mal guggen, was man damit alles anstellen kann - am frühen Morgen!

Wünsche allen einen wunderbar sonnigen Tag! :blueh1

Oben