Halli Hallo

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Sonja

Active member
Bewertungen
0
Halli Hallo,
Ich bin die Sonja, bin 40 Jahre alt, verheiratet und werde am 2. 11. Bei einem Allen Carr Seminar hoffentlich endlich vom Rauchen wegkommen!
Habe es schon des öffteren ausprobiert, aber nur mit reinem Willen bekomme ich es leider jicht in den Griff!
Ich freue mich auf ein nettes Miteinander und werde jetzt mal etwas schauen, was es hier alles zu lesen gibt!
Lieben Gruß
Sonja

Hallo Sonja-
herzlich Willkommen hier!

Der Entschluss, das rauchen aufzuhören, ist ja immer gut- ich meine auch: egal wie, Hauptsache es klappt!
Wir haben hier eine große Bandbreite von rauchstopp-Methoden vertreten.
Du hast Dich für ein Seminar entschieden, das klappt sicherlich gut.

Ich finde es prima, dass Du die verbliebene Zeit für die Vorbereitung auf den Rauchstopp nutzen möchtest.
So kannst Du Dich hier schon mal einleben und auch die ersten Infos erhalten.

Viel Freude hier und viel Erfolg für Deinen Rauchstopp.

Liebe Grüße
die Murmel

Hallo Sonja und :wikkxc

wünsch dir viel Spaß hier und vor allem das du wirklich vom Rauchen wegkommst. Ich bin ja ein großer Verfechter der Allen-Carr-Methode, weil sie bei mir nach 30 Jahren Rauchen so super geholfen hat. Deshalb bin ich gespannt wie es bei dir läuft! Freu mich davon zu lesen.

LG, Tom

Hallo Sonja und :wk3

Super Entscheidung... :lieb

Wir lesen uns und ich freu mich auch schon auf Deinen Bericht
von dem Seminar.

Hallo Sonja,

auch von mir :wk4

Ich freue mich auf einen regen Austausch

LG nisnis

Hallo Sonja,

:juhuu1

Die Allen Carr Methode scheint hier weit verbreitet zu sein.
Warum sollte es bei dir nicht helfen?
Ich glaube, dass ich mir das Buch auch nochmal besorge, habe es vor langer Zeit gelesen,
leider weitergegeben, nun werde ich mir ein neues besorgen müssen.
Zur Unterstützung.

Mit Seminar finde ich gut, erzähl mal, wie es dir da ergeht.
Viel Glück!

Außerdem haben wir hier auch einen speziellen Allen-Carr-Austausch: http://endlich-nichtraucher-forum.de/viewtopic.php?f=20&t=1862&p=104889&hilit=allen+carr#p104889

Was uns noch fehlt sind Seminar-Erfahrungen und diese Lücke kannst du ja jetzt schließen!

Herzlichen Dank für das liebe Willkommen!
Ja, ich bin schon sehr gespannt auf das Seminar, hatte auch schon ein paar Mal versucht so aufzuhören, es war aber nicht von langem Erfolg!
Ich bin aber guter Dinge, es zu schaffen, habe vor ein paar Monaten mit dem Laufen angefangen und dieses Husten dabei soll endlich aufhören, bei WW habe ich mich auch online angemeldet, damit ich nicht zu unkontrolliert das Essen anfange, möchte nicht noch stemmiger werden!
165 groß und 73,2 kg heute morgen, das ist so schon zu viel!
Ab morgen gehe ich noch zum Krafttraining, Sehnen und Bänder fürs Laufen stärken, ich bin also gut dabei!
Lieben Gruß Sonja

Halli Hallo, in 6 Tagen ist es so weit, ich bin schon leicht nervös!
Habe mich gestern zum Tui Marathon angemeldet, aber zur 10km Distanz, das Training wird mir bestimmt helfen!
Immer wenn ich Sport treibe, denke ich mal nicht ans Rauchen!
Habt einen schönenTag

Hallo der Wettkampf ist in Hannover :sport16 am 27.04. 2014,
Gehe momentan drei Mal die Woche laufen und 2 mal ins Fitti!
Tut mir sehr gut!
Bist du schon Wettkämpfe gelaufen?

Hallo Sonja,
Ich geh auch so dreimal die Woche laufen. Ich habe auch schon mehrere Wettkämpfe mit gemacht, bin auch schon Marathons gelaufen, aber zu so langen Strecken habe ich keine Lust mehr.
Dann hast Du ja noch Zeit, bis zu dem Wettkampf. Ich wünsche Dir viel Spaß bei dem Training. :sieg
Einen guten Start in die neue Woche.
:enr1

Danke Lolarennt,
Ich trainiere nach einem Plan, das macht Spaß!
Jetzt heißt es dran bleiben!

Sole, heute ist der Tag der Tage,
Habe gerade meinen Mann zur Arbeit gebracht, es regnet und da muß es ja nicht sein, das er radelt!
Ich werde um viertel nach 8 aufbrechen Richtung Hannover, bin schon etwas nervös muß ich sagen, aber schauen wir mal, wie es mir ergeht bei Allen Carr!
Ich werde berichten!
Drückt mir die Daumen!
Ieben Gruß Sonja

Hallo Sonja,

ich lege mal einen Link zum Tagebuch, was Du neu eröffnet hast. So finden Dich die Leute schneller. http://www.endlich-nichtraucher-forum.de/viewtopic.php?f=9&t=2009

Und, Sonja freut sich bestimmt über viel Aufmunterung

Es grüßt nisnis

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben