Hallihallo

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Vivil

Member
Bewertungen
0
Hallihallo liebe Nichtmehrraucher und alle, die es werden wollen,

vor nunmehr knapp fünf Jahren ist es mir gelungen, meine über 30jährige Raucherkarriere erfolgreich zu beenden.
Geschafft habe ich den Absprung mit Champix, einer Portion Willenskraft und meiner neu entdeckten Liebe zum Sport, dem Joggen.
So "cool" ich mich früher als qualmende, stinkende Couchpotatoe gefühlt habe, so gesund und wohl fühle ich mich heute als wohlriechende, konditionsstarke Nichtmehrraucherin.

Habe mich zwischenzeitlich schon ein wenig bei euch umgesehen und es würde mich freuen, wenn ich mit meiner Erfahrung dem einen oder anderen zur Seite stehen könnte, oder mich einfach nur mit Gleichgesinnten austauschen kann.

Es grüßt euch ganz herzlich das atemfrische Vivil :runx :hechel

Hallo Vivil,

Herzlich willkommen bei uns im Forum!
Schön, daß Du zu uns gefunden hast, frischen Atem können wir hier immer gebrauchen :)
Find Dich zurecht, komm an, und wenns Fragen gibt, einfach raus damit.
Und wenns Antworten gibt, dann auch. :hehe

Alles Liebe,
Robert

Hallo Vivil-
sehr herzlich willkommen hier bei uns.

"Alte Hasen" mit Langzeiterfahrung können wir IMMER gebrauchen.

Ich stelle für mich fest: ab und zu wird das Thema "Rauchen" auch nach Jahren noch mal präsent.
Da hilft mir ein Forum wie dieses, an mir dran und wachseim zu bleiben.

Schau Dich um, fühl Dich wohl!

:hallonew

Hallo Du Atemfrische, :wk6

schön, dass Du hergefunden hast.
Vivil meinte:
[...] es würde mich freuen, wenn ich mit meiner Erfahrung dem einen oder anderen zur Seite stehen könnte, oder mich einfach nur mit Gleichgesinnten austauschen kann.
Darauf freue ich mich auch ... bis die Tage.

Lieber Gruß,
Ralf

Da haucht das Vivil doch gleich ein atemfrisches Dankeschön für die netten Begrüßungen! :4ladysonly
Schön, wenn man so freundlich empfangen wird!! :dankeleute

Ich wünsche euch allen ein geruhsames, rauchfreies Wochenende!!

Willkommen Vivil :welc77 <--Wenn, denn gleich richtig :hehe

Schön das du nun mit uns bist und gerade erfahrene NichtMehrRaucher, können wir hier mehr als gebrauchen :wiralle
Gerade die neuen lieben Leute hier, saugen unsere Erfahrungen in unseren Anfängen förmlich auf, genau wie wir früher.

Toll das wir das nun gemeinsam tun Vivi :dafuer.gif ...willkommen im Club und auf ein nettes und geselliges Miteinander!! :wikkxc

GlG Magnum :roll

Vivil meinte:
... Geschafft habe ich den Absprung mit Champix, einer Portion Willenskraft und meiner neu entdeckten Liebe zum Sport, dem Joggen.
So "cool" ich mich früher als qualmende, stinkende Couchpotatoe gefühlt habe, so gesund und wohl fühle ich mich heute als wohlriechende, konditionsstarke Nichtmehrraucherin. ...

Guten Morgen Vivil, hattest Du schon unseren "Bewegungsstarken Bereich" entdeckt?
http://www.endlich-nichtraucher-forum.de/viewforum.php?f=137

Da gibts ja so Einiges zum Thema Bewegung, Kondition aufbauen nach dem Rauchstopp, gegenseitige Motivation etc. zu finden.

Schön, dass Du uns hier verstärkst.
Liebe Grüße
die Murmel

Jau, danke Murmel, für den Hinweis!
Hab ja auch schon beim Sammeln der Sportstunden mitgeholfen :sport15

:friendsc Vivil
5 Jahre rauchst du nicht.....das ist so klasse :willauch

Huch,total vergessen --------> :halloxy

Oben