Hallo alle zusammen!

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

chichichoo

Member
Bewertungen
0
Jetzt wollte ich mich auch mal vorstellen!

Ich habe zehn Jahre lang geraucht, ca. 16-22 Zigaretten pro Tag. Nach etlichen Fehlschlägen bin ich jetzt tatsächlich
jetzt schon 64 Tage rauchfrei.
Es geht mir ziemlich gut damit, aber ich merke, wie ich doch manchmal gerne wieder eine rauchen würde. Deswegen habe ich mich hier angemeldet.
Da kann ich dann in schwachen Momenten einfach ins Forum schauen und mich dran erinnern, warum ich das alles tue. ;)

Natürlich kenne ich die ganzen Vorteile des Nichtrauchens und freue mich auch sehr darüber es bis jetzt durchgehalten zu haben, aber zwischendurch schwindet der Wille etwas. Aber wahrscheinlich kennen das hier viele.

Grüße :)

Hallo chichichoo und :juhuu1

Schön das Du hier bist und schon über 2
rauchfreie Monate im Gepäck.

Dazu ersteinmal... :wunsch

Komm an,lies Dich ein,fühl Dich wohl...
nimm mit was Du noch brauchen kannst und
mach einfach weiter mit dem NMR.
Wenn Du Fragen hast-immer raus damit,
denn wir sind hier alle für jeden da ...

:enr1

Hallo chichichoo-
das ist ja toll: Du bist ja als Rauchstopper schon mehr als 2 Monate alt!
Na klar- jeder von uns kennt das, jeder von uns braucht ab unsd zu mal Zuspruch von Gleichgesinnten.

:wk3

Wie Xenia schon sagte:
Lies Dich ein- finde passende Infos, lenk Dich ab,
tausch Dich mit uns aus- lache, weine albere... und und und.

Genau- Rauchfrei werden sein und bleiben: das wollen wir alle.

Liebe Grüße
die Murmel

Hallo Chichichoo !

:willk8 hier im Forum und :boah

:wunsch zu mittlerweile :6 :4 Tagen qualmfrei !! :excellent

Ist ja toll.....wünsche Dir viel Spaß hier! Und genau : Schwache Momente = hier ins Forum schauen und wissen, WARUM das alles ! :klasse

Schönen Abend noch und L.G.
Chris

Hallo chichichoo,

auch von mir ein :juhuu1

Meine Vorschreiber haben ja schon alles geschrieben und so bleibt mir noch:

1: herzlichen Glückwunsch zu sagenhaften 70 Tage rauchfrei,

2: hab viel Spaß mit uns und hier im Forum

LG nisnis

Von mir auch einen Glückwunsch! 70 Tage, wow! :servus
Mach unbedingt weiter so!

Liebe Grüße,
Unity

Hallo chichichoo,
heute sind es 77 Tage = 11 Wochen.

leider lese ich nichts mehr von Dir...
Wie gehts Dir denn?

Hallo Cichichoo,

heute sind es bereits 77 Tage = 11 Woochen. Das ist ja gleich doppelt gefeiert. Das macht Du sehr gut. Weiter so

LG nisnis :friendsc

Dann melde ich mich mal! ;)

Also mir geht es bei nun schon 80 Tagen sehr gut. Ich muss zwar immernoch an das Rauchen allgemein denken (so nach dem Motto "guck, jetzt hättest du sonst eine rauchen müssen"), aber die Schmacht ist fast ganz weg.

Hatte auch schon vor meine "Geschichte" hier aufzuschreiben. Also, alles was bei mir so war von der Entscheidung zum Aufhören bis heute (inklusive der ganzen "Nebenwirkungen des Aufhörens). Bin aber leider noch nicht dazu gekommen, weil ich ziemlich viel um die Ohren habe momentan. Aber vielleicht schaff ich es die nächsten Tage.

Hab mich auch schon gut hier umgesehen in den schwierigen Situationen. :)

Grüße

chichichoo meinte:
Dann melde ich mich mal! ;)
Prima!

chichichoo meinte:
Also mir geht es bei nun schon 80 Tagen sehr gut. Ich muss zwar immernoch an das Rauchen allgemein denken (so nach dem Motto "guck, jetzt hättest du sonst eine rauchen müssen"), aber die Schmacht ist fast ganz weg.
Das ist völlig richtig und auch normal so. Super, dass es bei Dir so super läuft!

chichichoo meinte:
Hatte auch schon vor meine "Geschichte" hier aufzuschreiben. Also, alles was bei mir so war von der Entscheidung zum Aufhören bis heute (inklusive der ganzen "Nebenwirkungen des Aufhörens). Bin aber leider noch nicht dazu gekommen, weil ich ziemlich viel um die Ohren habe momentan. Aber vielleicht schaff ich es die nächsten Tage.
Das wäre toll, wenn du das schaffen würdest. Aber stressige Zeiten haben wir immer mal... :ist manchmal einfach "so".

chichichoo meinte:
Hab mich auch schon gut hier umgesehen in den schwierigen Situationen. :)
Genauso ist es gedacht! :dafuer.gif

Ich sende ebenfalls liebe Grüße und einen schönen Tag für Dich!
die Murmel

Hallo, meine Liebe:
3 Monate ohne Zigarette- super!
das ist ein "sauberes" Vierteljahr!

:friendsc

Lässt Du noch mal was von Dir hören?
Wie erlebst Du die Zeit?

Hallo Chichichoo,

heute 99Tage NMR finde ich echt klasse. mach weiter so und :friendsc

Und morgen feiern wir, gelle?

Ich finde es auch prima.

:friendsc

Schön wäre, wenn Du noch mal hereinschauen würdest.

Liebe Grüße
die Murmel

K L A S S E 100 Tage sind geschafft. Die nächsten hundert sind leichter. Ich bin begeistert, weiter so! :gloeckner :gruppe7

Ich bin auch begeistert :D

Leider hab ich es immernoch nicht geschafft was zu schreiben, aber ich hab es mir fest vorgenommen!

Ich gucke "leider" gar nicht mehr so oft rein, weil ich so gut wie gar keine Schmacht mehr habe. Aber erstmal abwarten.

Ich bin mir auch unsicher, wo ich meine "Aufhör-Geschichte" posten soll. Was meint ihr?

Heute wird erstmal entspannt und genossen schon so lange rauchfrei zu sein. NAtürlich mit einem leckeren Essen :) Juhuu

Ja... so ist das:
Hilfsmittel, die überflüssig werden, sind die allerbesten...

Vielleicht erzählst Du Deine Geschichte bei den Tagebüchern?
Ich würd mich freuen, sie zu lesen...

Liebe Grüße!

Oben