Hallo alle zusammen!!

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
A

Anonymous

Hallo:)

Ich habe mich gerade hier angemeldet und wuerde mich gern vorstellen.
Ich bin die kathy,fast 27(im dez) und mama von drei kidis;-)
ich habe immer mal aufgehoert zu rauchen..in den schwangerschaften ...habe aber
immer wieder angefangen..ich will immer aufhoeren...habs ja oft schon geschafft..aber schaffe es nicht..
mein mann sagt schon immer du stinkst so nach rauch u u u..er raucht nur selten.mal eine....hatte schonmal die kaugummis von nicorette probiert.hat nix gebracht...

habt ihr tipps?naja eig muss man es ja selber machen;-)

lg kathy

Hallo Kathy,

erstmal willkommen hier im Forum.

Den ulimtativen Kick wird dir wohl keiner geben können, da jeder so seinen eigenen Weg finden muss um zum Rauchstopp zu kommen.

Vielleicht hilft es sich erstmal einzugestehen das man Süchtig ist. Vielleicht wäre es etwas für dich mal genau aufzuschreiben warum du aufhören willst und auch mal Rauchtagebuch zu führen um herauszufinden wann du insbesondere Rauchst.

Liess dich hier quer durchs Forum, jeder hat so auf seine Art aufgehört und seinen persönlichen Schlachtplan gemacht.

Ich glaub an dich, du schaffst das.

Lieben Gruss

Mickie

Hallo Kathy,

auch von mir noch einmal ein :bighallo hier im Forum.

Mickie hat ja schon einiges geschrieben und ich kann noch hinzufügen, les doch einfach mal hier http://www.endlich-nichtraucher-forum.de/viewforum.php?f=20 ein wenig. Ist da ein Weg dabei der zu dir passt?
Aber den wichtigsten Schritt hast Du ja schon gemacht, Dich hier angemeldet. In der Gemeinschaft ist Aufhören nicht so schwer und Du bist nicht allein mit Deinen Fragen.

Ich wünsche Dir ganz viel Spaß und Freude hier bei uns und freue mich auf einen regen schriftlichen Austausch

LG nisnis

Hallo Kathy

:wk1

Ich wünsch Dir als erstes: viel Erfolg für Dein Vorhaben.

Was Du brauchst, findest Du hier:
Infos, Rat im Akutfall, Austausch, Unterhaltung, Ablenkung.

TUN musst Du es selbst- aber das hattest Du ja schon festgestellt :roll

Wie gesagt: guten Start!

Oben