Hallo an alle !

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

dannyroxy

Active member
Bewertungen
0
:hello123
Ich bin 29 und rauche seid 13 jahren.
nun habe ich nach unzähligen gescheiterten Versuchen die Hoffnung es auf diesem Weg zu schaffen.
:daumendrueck

Ich hoffe mit eurer Hilfe und moralischer unterstützung nun endgültig von diesen Giftstängeln loszukommen ;-)

L.G, Dannyroxy

Hallo Dannyroxy,

Herzlich willkommen hier im Forum, schön daß Du da bist!
Schau Dich um, lies Dich ein, fühl Dich wohl, komm einfach an. Wenn Du Fragen hast, frag einfach, irgendjemand hier hat fast immer eine Idee.
Ich wünsch Dir alles Gute für Dein Unterfangen, diemal wirds was.

Alles Liebe,
Robert

Hallo Dannyroxy-
herzlich Willkommen.

Den Komplettausstieg aus der Tretmühle haben hier schon ganz viele geschafft.
Manche nach mehreren Anläufen.
Das ist aber wurscht- denn das Ergebnis zählt.

Fein, dass Du Dich hier eingefunden hast!

:wk5

Hallo Dannyroxy,
macht nix, dann versuch es wieder! Du bist erst 29, JETZT schaffst du es! I ch stecke selber in meiner härtesten Zeit..... versuch mal was Gemeines, das habe ich nun unzählige Male gemacht:
Ich habe die Menschen heimlich beim Rauchen beobachtet. Es sind ja nicht immer nur junge und schöne Gesichter mit Kippe... nun schau dir bitte die verkrampften Gesichter an wie sie sich das reinziehen, die sehen lächerlich aus, genau wie du und ich.... dann geht der Rauch in die Augen, dann siehst du noch blöder aus, bei manchen kommt das dann aus der Nase raus, noch dämlicher!
Das sind nur so Gedanken , Dinge die ich beobachtet habe, mach das mal! Ein schönes Wochenende wünscht dir Anne :lani-baerli

Danke euch allen für die liebe Begrüßung und die lieben Worte :wink:

@anne ja das werde ich mal versuchen :lach3

stimmt anne - wir sahen scheiße aus - raucher heute auch noch..

und du dannyroxy
schau dich um, und suche dir für den fall der fälle hier eine - oder einen besser noch mehrere - aus, wo du mal kopf an die schulter legen kannst..
ps.. ich bin nur schon vergeben.. :hihix

@faultier : ja danke, werde mich umschauen nach einer lieben Schulter :wiralle :lach4 :lach4 :lach4

Huhu dannyroxy,

auch von mir nachträglich ein herzliches
:wk3
Wenn du mich fragst: Jeder kann es schaffen, wenn er/sie nur will
und du auch da bin ich mir sicher.
Wie schauts denn aus? Schon irwelche Pläne wann und wie es losgehen soll? :victory :yeswecan
:daumendrueck

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben