Hallo aus dem Saarland

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

user 3291

New member
Mitglied seit
16 August 2024
Beiträge
3
Bewertungen
4
Hallo zusammen,
Bin heute bei Tag 6 NMR.
Gestern konnt ich fast an nichts anderes denken, als an eine Zigarette. Wenn ich eine gehabt hätte, hätt ich sie auch geraucht.Wirklich ätzend. Hoffe es wird bald leichter.
LG Susanne
 
Hallo Susanne , herzlich Willkommen hier im Forum.
Ja , es wird leichter.....für jeden irgendwann.

Lies dich durch die Tagebücher , dort fandest du jede Menge Tipps zum Ablenken.

Bleib weiter stur
 
Hallo Susanne,da du noch an Anfang stehst ist der Weg natürlich noch holprig.
Es wird aber leichter und besser.
Es ist ganz wichtig das Nichtrauchen nicht als Verlust zu sehen, sondern als eine große Bereicherung.
Es ist ein Stück Freiheit das man zurück gewinnt.
Ich bin fast 5Jahre rauchfrei und freue mich täglich darüber.
Gruß Old Camper
 
Hallo Susanne, Tag 6 ist toll! Mir hat das Lesen hier im Forum sehr geholfen, ich dachte eh dauernd an Zigaretten und konnte mich so die ganze Zeit mit dem Rauchen beschäftigen, ohne zu rauchen
 
Vielen lieben Dank an euch. Heute geht's etwas besser. Denke zwar immer noch an Zigaretten, aber nicht mehr ganz so extrem. Hoffe auf Besserung.
Hatte vor 7 Jahren schon mal 7 Monate nicht geraucht. Leider wurde ich da rückfällig 😞
Hoffe wirklich, es dieses Mal zu schaffen. 45 Jahre sind einfach zu viel🤦‍♀️
 
Unglaubliche Parallelen....
Auch schon mal ein Versuch mit Rückfall nach 7 Monaten.
Auch über 40 Jahre geraucht.
Anfangs drehten meine Gedanken auch ständig um Zigaretten.
Alles vorbei jetzt,Gott sei Dank!
Das wünsche ich dir auch!

Das einzige ......
Saarländer bin ich immer noch....
Lach!
 
Es wird auf jeden Fall leichter, das Forum hat mir sehr geholfen. Weil man sieht wie es anderen geht bzw. gegangen ist. Ich war wohl ein bisschen sehr wild leidend unterwegs, aber selbst ich, der ja praktisch keine Nacht nicht mal „ohne“ ausgehalten hat, denke kaum noch an das Thema.
 
Oben