Hallo, auch ich bin neu hier und möchte mich nun endlich von dieser Geisel befreien. Ich bin 40 Jahre alt und rauche seit ich 15 bin. Lediglich während meiner Schwangerschaft und in der darauffolgenden Stillzeit habe ich aufgehört - was seltsamerweise überhaupt nicht schwer war. Aber als der Babystress zunahm, war ich leider schnell wieder dabei :-( mich nervt diese Sucht so dermaßen, das Draußen stehen im Regen und in der Kälte, meine fahle Haut und die Scham, wenn mein Sohn keinen Kuss will, weil ich stinke; und doch habe ich das Gefühl, es gehört einfach zu mir. Mittlerweile verabscheue ich mich regelrecht, weil ich immer noch das Gefühl habe, ein Leben ohne Rauchen ist für mich nicht lebenswert. Wie bescheuert.
Ich werde den Versuch nun im kommenden Jahr starten und würde mich freuen, wenn ich von Euch etwas Unterstützung bekomme. Liebe Grüße Dani
Ich werde den Versuch nun im kommenden Jahr starten und würde mich freuen, wenn ich von Euch etwas Unterstützung bekomme. Liebe Grüße Dani