Hallo zusamen

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
A

Anonymous

Hier ist Frank 49 aus Düsseldorf. Geschieden, 2 Kinder, derzeit alleine wohnend.
Nach 30 Jahren des Rauchens, mit Pausen von einem Tag bis zu zwei Jahren, bin ich jetzt seit dem 01.Mai clean. Diesmal ohne jedes Hilfsmittel. Habe mir den 01. Mai mit Inkrafttreten des Nichtraucherschutzgesetztes NRW als Datum gestezt. Dann zwei Wochen vorher angefangen "Endlich Nichtraucher" von Carr zu lesen und hier bin ich! Es gibt jetzt schon Tage an denen ich gar nicht mehr an's Rauchen denke, aber dann eben auch andere, schwere Tage. Ich hoffe hier ab und an etwas Motivation zu tanken, darum bin ich hier.

Wir lesen uns!

Hallo Frank,
dann komm mal rein inne gute Stube!

:welc77

Genau- Infos und Kraft tanken...

Viel Glück wünsch ich Dir.
Und uns allen einen regen Austausch...

Hallo Franck,

auch von mir ein :hallonew

Wie Glasmurmel schon schrieb, Info und Kraft und Motivation bekommst Du hier genug.

Ich freue mich über einen regen Austausch

nisnis

Franck meinte:
Hier ist Frank 49 aus Düsseldorf. Geschieden, 2 Kinder, derzeit alleine wohnend.

Und hier ist Jörg 49 aus Hamburg. Nie Verheiratet 1 Kind, derzeit allein wohnend :roll

Passt doch. :wk6

Komm rein.....bring dich ein und endlich männliche Verstärkung in dieser Frauenwelt :hehe

Aber nicht zu übermutig, sei immer wachsam mit deinen Schmachter..meist schlägt er dann zu, wenn du ihn nicht brauchst.
Dann gibt es noch die drei Wochen Krise...wo du wieder fühlst (kann) wie am ersten Tag!

Aber Repekt für deine bisherige rauchfreie Zeit und weiterhin viel Sturheit!!

LG Jörg

:lmaa

Hallo Frank

Hier ist Joachim aus Rheinhessen geschieden, 2 Kinder und zur Zeit allein wohnend. Lachend

Willkommen hier im Forum, hier bist du richtig, hier bekommst du immer ganz schnelle Unterstützung mit
dem NMR werden.

:lmaa

Und immer dran denken :enr1

Wünsch dir viel Kraft und Durchhaltevermögen
Gruß Joachim

Hallo Franck und :wikkxc

schön das Du hier bist.
Kraft,Trost,Rat und Motivation gibts hier ganz viel
und zur Ablenkung viele Spiele.

Moin auch Frank,

:wikkxc
Viel Erfolg beim Nichtmehrrauchen und ganz viel Spaß hier!

Hallo Frank,

:wk1 hier im Forum und alles Gute für Deinen Nichtraucher-Weg ! :klasse

hi franck

hier ist die kati, ledig keine kinder nicht allein wohnend ;)

herzlich willkommen! toll dass du da bist und unseren armen jörg unterstützen kannst :)

HUHU....

Hallo Frank und :wikkxc

Bin auch erst seit kurzem hier...ich habe mich entschieden , mich hier ein zu quatieren :hihix

jo und ich habe viele Kinder bin 43jahre jung!!einen Mann und Hund und Katz

schön das Du hier bist!!!

Hallo Frank,

alles klar bei Dir? Darf man zu 22 Tagen rauchfrei gratulieren?

Grüßle Marlis

Oben