Hallo zusammen .....

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

dasmeike

New member
Bewertungen
0
Hallo alle zusammen,

scheint mir ne nette und hilfreiche Truppe hier zu sein und ich freu mich die Community gefunden zu haben.
Lese schon die ganze Woche über hier und finde viel hilfreiches. Habe mich gestern angemeldet und möchte mich nun vorstellen.
Wirklich rauchfrei bin ich seit Mittwoch. Hab ne miese Woche hinter mir, mit einigen Rücklägen. Habe mir Montag nachmittag ne schachtel gekauft, eine geraucht, mich tierisch gärgert
und alle anderen vernichtet. Tja, dienstag und mittwoch genauuuu das selbe. Mein gott, soviel Geld für 3 Zigaretten, echt peinlich ist mir das. Seit mitwoch zwar nichtmehr geraucht dafür
am nicoretten kauen, 6 stück am tag. Die harte tour schaff ich nicht, das hat mir die woche gezeigt.
Aber damit geht es mir ganz gut und dieses knallharte verlangen bleibt zwar nicht ganz aus, aber prescht nicht ununterbrochen auf mich ein.
Sonntag abend, nach zwei gescheiterten veruschen, (November und vor zwei Monaten) soll jetzt entgültig schluss sein!!!! Und das will ich auch, ich werde nichtmehr Rauchen.
Ich bin 28 Jahre, habe seit einem Jahr Multiple Sklerose, will noch gaaaanz lange aktiv bleiben können und eine rauchfreie Mama werden. Berichte die Tage wieder, aber geraucht wird bis dahin nicht ..... :yeswecan
liebe grüße
meike

ps.: danke für die nette begrüßung per pn .... :lieb

Hallo meike-
guter Vorsatz!

Und wir sind alle bei Dir!

:welc77

Komm einfach hier unter, lies Dich ein, tausch Dich aus, lenk Dich ab.
Genau: und lass das Rauchen sein!

Liebe Grüße
die Murmel

Hello,

Bei mir ging es viele Monate, sogar Jahre so wie dir. Ich habe Unmengen an Zigaretten weggeschmissen.
Mache dir keinen Kopf, du bist nicht die einzige, viele hier ist es auch so ergangen.

Ich schicke dir viel Durchhaltevermögen, Sturheit und Geduld.

LG
Schildi

Willkommen Meike,
und ganz viel kraft und Sturheit, damit es mit dem Nichtmehrrauchen klappt.

Willkommen und viel Erfolg!
:wk3

Hallo Meike !!

Auch ich sage :wikkxc
Ich drück Dir ganz , ganz doll die Daumen, daß Du durchhältst !! :enrfp

dasmeike meinte:
Habe mir Montag nachmittag ne schachtel gekauft, eine geraucht, mich tierisch gärgert
und alle anderen vernichtet. Tja, dienstag und mittwoch genauuuu das selbe. Mein gott, soviel Geld für 3 Zigaretten, echt peinlich ist mir das.

Das muß Dir ÜBERHAUPT nicht peinlich sein, ist mir die Woche auch passiert ( bin auch über'm Aufhören ). Klar,man macht sich klar : wie doof ist man denn?!?! Sei nur froh, daß Du die Giftstängel los bist. Allerdings habe ich -ebenfalls wie Du- auch gemerkt, daß es von über 20 Zigs auf null einfach nicht funktioniert. Jeder, der aufhören will findet seinen Weg- bleib Du auf Deinem !!!

Schönen Sonntag noch!!
Grüßle, Chris

....und frag mich bitte nicht, wieso ich denke, daß heut Sonntag ist....

entweder die Hitze oder der Niko- Entzug... ?!?! :lach3

Hallo Meike

Jetzt bist du schon fast vier Tage rauchfrei :gutxy

Die ersten Tage sind hart aber einfach stur bleiben und dann wirst du auch für die weggeworfenen Zigaretten bald nur noch ein Schmunzeln übrigen haben :)

Schönes Wochenende
Grüsse
Urs

:hello123

danke danke danke für die netten und mutmachenden Begrüßung. Das ist echt Gold wert und ich muss sagen, mir geht es echt gut wenn ich das lese.
Samstag war hart, aber ich hab nicht nachgegeben und mich abgelenkt. Gestern hab ich nur ganz selten mal an Zigaretten gedacht und auch nur zwei kaugummis gekaut. hehe
Auch das morgens austehen ist mir heute schon viel leichter gefallen. Sonst war morgens der erste Gedanke, du rauchst ja nichtmehr wofür soll ich aufstehn. Heute morgen hab ich auch gedacht mensch du rauchst ja nichtmehr,
aber dann war es eher ein gefühl wie, ach wie schön!!! Heute treffe ich mich mit meiner Schwester, die letzte Woche habe ich Raucher gemieden und heute verbringe ich den Tag mit einem. Hab ein bischen Angst, aber darauf möchte
ich mich nicht versteifen. Das witzige ist, meine Schwester weiss nichtmal das ich nicht rauche. Das letzte mal, so vor 2 Monaten meinte sie, mensch rauch doch mal eine du bist ja unausstehlich, was tat ich, natürlich eine rauchen.
So, jetzt gehts erstmal zum Sport ....... ich berichte wieder und wünsche euch allen einen wunderschönen rauchfreien tag.......

ganz liebe grüße
meike

Hallo meike,
das klingt so DERartig positiv...

Ich würde jetzt echt jedem raucher die Ohren langziehen, der von Dir verlangt zu rauchen.

Ja!
Freu Dich, freu Dich auf Dein rauchfreies Leben, trauere der Ziagrette nciht nach, keine Sekunde!
Du machst das sehr gut!

YESS- You can!!!!!!
Lass das Gift einfach aus dem Körper!

Liebe Grüße
die Murmel

Hallo dasmeike,
Ich seh Dich gerade online.

Laut Rauchfrei-Zähler bist Du zwei Monate rauchfrei! :klasse

Wie ist es Dir denn ergangen?

Liebe Grüße
die Murmel

Oben