Hallo zusammen

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Katja

Member
Bewertungen
0
Hallo an alle

meine Name ist Katja, bin gerade 26 Jahre alt geworden, und rauche seitdem ich 14 bin.
In den letzten Wochen hat sich bei mir eine Art Selbsthass im Bezug auf das Rauchen entwickelt, von plötzlichem Weinen über Aggressionen etc.
Ich habe es schon oft geschafft ein paar Tage nicht zu rauchen, doch heute ist der Entschluss gefallen nie wieder zu rauchen.

Ich bin guter Dinge und das Motto " Heute rauchen wir keine" wird meine persönliches Motto in den nächsten Tagen werden.

LG

Katja

Hallo Katja-

:hallonew

Dann geht es heute los mit dem Rauchstopp?
Oder: Du hast schon losgelegt?

Da wünsche ich Dir aber viel Erfolg.
Und: wir sind nicht schwach, sondern süchtig!

Genau: :enr1

Und: :lmaa :enrfp

Hallo Katja,

ein herzliches
:wk3

Dann werden die Daumen gedrückt und ich wünsche dir viel Erfolg! :daumendrueck
Also:
:enr1

Ja, ich fange heute an. Habe das Mittagessen ohne Verdauungszigarette überstanden und habe mir vorgenommen heute Abend das "Endlich Nichtraucher" Buch zu Ende zu lesen um so Beschäftigung zu haben.

LG & einen schönen Nachmittag an alle!

Hallo Katja und :juhuu1 hier!

Ein gutes Motto hast du dir ausgesucht: :enr1 das hat mir auch immer geholfen!

HEUTE wird nicht mehr geraucht, über morgen machen wir uns morgen Gedanken.

Wünsche dir viel Freude beim Nichtmehrrauchen! Und wenns mal schwierig wird: hier findest du Hilfe, Unterstützung und auch Ablenkung!

LG, Tom

Hallo Katja :wikkxc

ich drück Dir die Daumen :daumendrueck
und wünsche Dir einen erfolgreichen, nicht zu stressigen ersten Nichtmehrrauchertag.

WILLKOMMEN Katja !!! :moin.gif

Super das du den Schritt gemacht hast, wir waren alle mal an denselben Punkt und haben alle unseren
Erfahrungen mit der tödlichen Sucht gemacht.

Ich selber habe auch 32 Jahre geraucht und wie du kalt entzogen.

Es geht also-das hätte ich vorher nie gedacht, bin stolz wie Bolle und du bist es auch bald, im Grunde solltest du es jetzt schon sein, denn du entziehst gerade.
Raus..raus mit dem Gift, du hast einen Schmachter-weil du gerade Gift verlierst, ist doch klasse!!

Mir hat Allen Carr (Das Buch) auch sehr geholfen

Wir sind hier eine bunte Truppe und freuen uns das du jetzt auch da bist.
Uns verbindet alle dasselbe und dieses Forum ist bekannt für Respekt, Toleranz und Freundlichkeit, ohne Hierarchie oder Zensur.
Wenn du Langweile hast findest du Ablenkung in der Spielhalle oder im Chat. :dafuer.gif
Lass es dir gut gehen bei uns und wenn du Fragen hast, frag: Hier hilft dir jeder.

LG Magnum

Hallo Katja und

:wk2

Du bist 26 ? Genauso lange war ich dieser Sucht verfallen...
bis ich kurz vor dem 40 zigsten die Schnauze voll hatte von
der Versklavung. Ich habe auch von heute auf Morgen aufgehört.
Klar,es ist kein Spaziergang aber es ist zu schaffen.

:enrfp

Motivierende Grüße... Tina

Ja ich bin 26 geworden und habe absolut die Schnauze voll vom rauchen. Das Gute ist, dass in meiner Familie keiner raucht, wohingegen mein Partner und sämtliche Freundinnen rauchen das erschwert es, aber bis jetzt ist alles super und ich bin guter Dinge

Schönen Tag an alle

Hallo Katja-

:klasse Super, dass Du so früh schlau wirst- ich finde das bemerkens wert.
Ich bitte dich: bleib dabei!

Hallo Katja,

Herzlich willkommen bei uns im Forum! Und schon stramm unterwegs, wie ich sehe. Super machst Du das, ein sehr guter Entschluß.
Meine Partnerin raucht auch noch, das kann es manchmal schwerer machen in der ersten Zeit. Überhaupt, wenn die Kippen überall rum liegen, aber vielleicht lässt Dein Partner in dem Punkt ja mit sich reden. Wobei das fand ich nicht das Schwierigste, schwierig war für mich eher die fehlende Unterstützung. Doch die gibts hier im Forum genug, also nicht verzagen und zu Hause eben mit gutem Beispiel voran gehen, dann wird das.

Und Dein neues Motto finde ich goldrichtig. Erstmal gehts immer nur um heute. Heute rauchen wir auch wieder keine.

Alles Liebe,
Robert

Hallo Katja-
über 2 Wochen rauchfrei!

Herzlichen Glückwunsch!

:friendsc

Wie gehts Dir so dabei?

Hallo Katja :blueh

Ich seh Deinen Ticker! Kurz und bündig! Er sagt 15 Tage rauchfrei!

Herzlichen Glückwunsch !!! :gutxy Super!

Jaaa :xenia :xenia
Ich bin total froh! Ist leider nur etwa deprimierend, dass keiner meiner Freunde mitmachen will. Aber muss ja jeder selbst wissen.
Ich bleibe bei meiner Entscheidung :enr1
LG
Katja

Die kommen auch noch dahinter, ganz bestimmt.
Und dann hast DU schon Vorsprung und kannst mit Rat und Tat zur Seite stehen...

:blume

Sehr kluge Entscheidung, Katja! Und schon 16 Tage, Hut ab. Da kannst aber wirklich stolz sein auf Dich, toll hingekriegt.
Alles Liebe,
Robert

Hallo Katja-
ich hoffe Du konntest dem eingefahrenen widerstand der Freunde Deinen Elan entgegensetzen.
Vielleicht hast Du noch jemanden mitgezogen?

Erzähl doch mal, wie läufts denn?

Oben