Hallo zusammen!

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
A

Anonymous

Hallo zusammen,

bin die Muriel, 36 Jahre alt und habe grade den gefühlten 100sten Versuch mit dem rauchen aufzuhören gestartet. ANgefangen zu rauchen habe ich vor 18 Jahren und zwischendrin immer mal wieder nichts geraucht. von ein paar Tagen über mehrere Monate bis zu einem knappen Jahr war da so ziemlich jeder Zeitraum dabei. Prinzipiell weiß ich also wie das geht mit dem nicht rauchen. Und trotzdem habe ich immer wieder angefangen. Ich werde diesmal wirklich alles geben, damit ich auf der rauchfreien Seite des Lebens bleibe. Ich habe meine Strategien zurechtliegen. Ich kenne die psychologische Seite einer Sucht, und momentan geht es mir saugut. Ich habe bishber keinen einzigen Schmachter gehabt. Was mich fröhlich stimmt, aber eben auch vorsichtig. Ich weiß, dass die Sucht ganz fix auf der Matte steht, wenn ich nicht damit rechne. Ich freue mich auf einen Austausch mit euch. :kuckuck

Wildes Gewinke von der Muriel :sunflower

Huhu Muriel,

und ein herzliches
:wikkxc
Ich finde du kommst auf jeden Fall mit der richtigen farbe um die Ecke.
Mit rosa-rot-pink kann ja garnichts mehr schiefgehen! :victory
Ich drücke dir jedenfalls alle daumen,
die ich habe, damit es lange schmachterfrei weitergeht!
:daumendrueck :daumendrueck :daumendrueck

Ciao Muriel,
Daumendrück und diesmal klappt das. Hier ist man bestens aufgehoben!!

Gruß Chris

:wk5 Muriel!

Wenn ich das richtig sehe, ist das heute schon Dein fünfter rauchfreier Tag.
Das läuft aber gut bei Dir. :klasse Super, so wird das was.

Weiterhin alles Gute. :lmaa

Huhu zusammen,

Danke für das herzliche Willkommen. Joa, es läuft richtig supi momentan. Ich hoffe mal, das bleibt auch so. Ich weiß ehrlich gesagt auch nicht mehr, das wievielte Mal ich jetzt aufhöre. Aber das spielt auch keine Rolle, denn ich habe in mir und mit mir so viel aufgeräumt die letzte Zeit, da paßt das rauchen so gar nicht mehr zu mir. Ich mache viel Yoga und Lu Jong. Und ich habe einen tollen Sport entdeckt, der wenig Platz braucht, wenig Zeit braucht aber richtig effektiv ist und Spaß macht: Trampolin springen. Ich wußte bis vor kurzem gar nicht, was Trampolin springen alles für tolle positive gesundheitliche Effekte hat.
Naja und ans rauchen denke ich momentan wirklich sehr sehr selten und das freut mich. :yeah

Hallo Muriel,
schön,dass du hier bist.
Ich wünsche dir alles Gute auf deinem Weg.
Liebe Grüsse,
Dirk

HAllo Muriel und :willk8

bleib weiter so optimistisch und positiv eingestellt, dann wird es auch weiter funktionieren!

Freu mich für dich!

:enr1

Hallo Muriel,

schön das du den Weg zu uns gefunden hast und dann sogar schon rauchfrei, da freue ich mich einfach was da alles noch kommt.

:welc77 komm an, liess dich ein, schreib und bleibe einfach ein NMR.

Lieben Gruss

Mickie

Hallo zusammen,

nochmal vielen Dank für den herzlichen Empfang :freu :X

Ich werde dann mal auch ein Tagebuch anlegen. Einen Ticker habe ich eigentlich auch. Da steht aber ein anderer Nick drin, deshalb habe ich den hier weggelassen, damit es keine Verwirrung gibt. Ich war bisher in einem anderen Forum, allerdings starb das mehr oder weniger einen User-bedingten Tod....die blieben nämlich irgendwann leider aus. So, wie ich hier aufgenommen wurde, hoffe ich doch, dass ich mich hier genauso schnell wohl fühlen werde. :willy

So, wie ich hier aufgenommen wurde, hoffe ich doch, dass ich mich hier genauso schnell wohl fühlen werde. :willy

Huhu Muriel,

das hoffe ich doch auch so. :lach4 Eigentlich gibt es hier auch nur liebe Menschen und beißen tut im Normalfall auch niemand, vorrausgesetzt du wedelst nicht mit ner Megaschokotorte vor unserem Näschen rum! :kuchen2 :biss
:rainbow

Schokotorte? Wo? Bin schon da!
:hehe

Hallo Muriel,

Herzlich Willkommen bei uns im Forum, schön, daß Du uns gefunden hast!
Und Erfahrung hast Du auch schon im Gepäck, und klar entschlossen hört sich das ja auch an bei Dir. Sehr toll, prima!
Und auf dem Weg bist Du auch schon, spitze! Na, dann würde ich sagen, immer rein in die gute Stube, schau Dich um, machs Dir gemütlich, und: Komm erst mal an in Ruhe.
Ich freue mich schon, mehr von Dir zu lesen.

Alles Liebe,
Robert

Muriel hat ein Tagebuch eröffnet, und wir lesen uns dort weiter: http://www.endlich-nichtraucher-forum.de/viewtopic.php?f=9&t=2446
Ich wünsche noch viel Erfolg und darf dann hier mal abschließen, damit es keine Verwirrung gibt.
Alles Liebe,
Robert

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben