Hallo Zusammen

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

sanne

New member
Bewertungen
0
Mein Name ist Susanne und ich hab heute meinen dritten nichtrauchertag hinter mich gebracht.
Habe davor Allen Carr "Endlich Nichtraucher" gelesen. Schon als ich das Buch begonnen hatte zu lesen, hatte ich mir fest vorgenommen nach lesen der letzten Seite ist Schluss mit Qualmen...
Muss sagen es läuft recht gut... Am meisten fehlt mir aber schon mal ne Zigarette so nach dem Essen oder zum Bier.
Aber...ich bin ja Nichtraucher...Folge dessen fehlt mir ja nichts...muss nur noch mein Gehirn umpolen dann klappt das bestimmt.
Außerdem hab ich hier im Forum schon sehr viel gelesen was mir in kritischen Situationen sehr geholfen hat!
Ein großes Dankeschön an euch alle

Hallo Susanne

Da wo Du jetzt schon bist ist die halbe Miete,Du wirst noch viele Situationen haben bei denen Du immer geraucht hast,aber jede die ohne Ziggi gemeistert wird ist beim nächsten mal ein Kinderspiel.
Es tut auch nichts weh und wie Du ja selber sagst,Gehirn umpolen,sind wirklich immer nur kurze Momente.

Gutes Gelingen,Du schaffst das.

Stefan

Herzlich Willkommen Susanne.
Ich wünsche dir weiter viel Kraft für die ersten Tage. Heute wird es schon der 4. Tag super!!! :)

Wenn die ersten Tage erst einmal geschafft sind wird es dir immer einfacher fallen und dir auch nichts fehlen. Was mir geholfen hat die Zigarette erst gar nicht mehr "einzuplanen".
Schlaf morgens 5-10 Minuten länger und und und.

Du schaffst das :enr1

Tin

Oben