hallo zusammen

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Fischi0389

New member
Bewertungen
0
Hallo ihr lieben,
möchte mich gerne vorstellen bei euch. Bin 26 Jahre alt, rauche seit ca. 14 Jahren (mit 2 Unterbrechungen, hab durch Dummheit wieder angefangen.) und komm aus dem schönen Österreich.
Hab noch 4 Zigaretten im Paket- soll ich die wegwerfen oder noch rauchen? Was denkt ihr?
Würde verdammt gerne aufhören, ich merks auch schon gesundheitlich schön langsam, aber immer, wenn ich mir denk, so die letzte Zigarette, zünd ich mir 2 Stunden später wieder eine an :(

Hoffe auf Unterstützung von euch, und ich hoffe auch, dass ich euch etwas unter die Arme greifen kann :)

LG euer Fischi

Hallo Fischi,

... wegwerfen oder noch rauchen? Hmmm... willst Du aufhören? Dann triff Deine Entscheidung!

:wk3

Hallo Fischi und :wikkxc

Wenn Du wirklich aufhören möchtest....
dann ist die Entscheidung doch schon gefallen,oder?

:enrfp

Wegwerfen oder Rauchen.... Ganz ehrlich ich habe zig Zigaretten im Leben weggeworfen weil ich aufhören wollte und kurze Zeit später eine neue Packung gekauft.

Egal was dir hier einer empfiehlt und aus seiner Sicht erzählt, wenn du nicht für dich aufhören willst, es aus dir herauskommt wirds dir sehr schwer fallen wirklich nicht zu rauchen.

Nichtmehrrauchen ist die Kunst einfach nichts zu tun, einfach keinen neuen Giftstengel ins Gesicht packen, kein Klick mit dem Feuerzeug vor der Nase, kein tiefes Einatmen von Gift und Suchtstoff. Was willst du? Was ist deine Motivation?
Hast dich entschieden, dann bedarf es kein soll ich oder soll ich nicht.

:welc77 hier im Forum, eine gute Idee auf dem Weg zum Nichtmehrraucher.

Lieben Gruß

Mickie

Oben