Hallo Mezzo und :juhuu1 hier im Forum,
die schwerste Arbeit musst Du allein machen, das Aufhören. Beim Rest können wir Dir gerne mit Rat und Aufmunterung zur Seite stehen.
Komm rein, les Dich einfach mal ein wenig quer und mach es Dir gemütlich. Mach hier einfach mit und hab Spaß mit uns. Wir sind ein recht bunt gewürfelter Haufen die alle das eine Ziel haben, nicht wieder zu rauchen. Wenn Du Fragen hast, einfach in die Runde fragen, es ist eigentlich fast immer Einer da, der antworten auf Deine Fragen hat. Hier hilft jeder jeden, ob er schon sehr lange rauchfrei ist, oder erst gestern aufgehört hat.
Wir haben hier sehr viele Themen am Start, die wir alle in mühevoller Kleinarbeit zusammengetragen haben. Zur Entspannung oder wenn Du nicht schlafen kannst, nenn es Ablenkung,
haben wir hier eine gut gefüllte Spielhalle. Ebenso sind Hangmann, Kniffel und Sudoku vertreten.
Wenn Du Probleme mit irgent Etwas, sei es mit dem Chat oder auch Smilies setzten oder sonst was hast, lass es uns bitte wissen. Wir helfen gerne weiter.
Mein Nik ist nisnis und ich habe selber 40 Jahre geraucht. So ca. 40 Zigaretten und auch mal mehr zum Schluss. Du siehst, es ist zu schaffen. Man braucht dafür Mut, ganz viel Sturheit und Durchhaltevermögen.
Jetzt mach es Dir erst mal bequem und ich wünsche Dir einen guten Start. Auch Du wirst es schaffen, glaub an Dich.
Es grüßt herzlich nisnis