Hallo

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Trucker_Sven

Member
Bewertungen
0
Hallo Com,
ich möchte mich mal kurz vorstellen.
man nennt mich Trucker_Sven oder über CB auch Desert Devil und ich fahre fern. Im gegensatz zu meinem Diesel habe ich beschlossen, dem Dampf ein ende zu machen.

:willk8 im Forum, Trucker-Sven,

schön das du uns gefunden hast. Und Klasse dass du beschlossen hast dem Dampf ein Ende zu machen. Viel Erfolg dabei!

:enrfp

Auch von mir noch einmal ein :hallonew

komm rein und schau Dich einfach mal um. Du wirst vieles vertraut und auch einiges neu finden. Les dich hier langsam durch und fühle Dich wohl bei uns.

Wir sind ein munterer Haufen sehr verschiedener Menschen und haben aber das gleiche Ziel. Rauchfrei werden, sein und bleiben.
Zur Ablenkung haben wir hier eine riesige spielhalle, normale, klassische Spiele und viele, viele Tipps.

Mach mit und hab Spaß, man kann auch mit Spaß und Freude das Rauchen sein lassen. Du wirst es schon merken

Es grüßt herzlich nisnis

Hallo Trucker_Sven-

herzlich willkommen hier auch von mir
:wk1

Gut, dass bald bei Dir bloß noch der Diesel dampft.
Und der auch bloß wenn die Verbrennung suboptimal ist.

Hast Du Dir denn schon einen "Tag x" überlegt?

Liebe Grüße
die Murmel

Hallo Sven,
:juhuu1 bei uns im Forum :)
Freut mich, dass du dich uns anschließen willst.
Liebe Grüße
Lenilia

Hallo Sven-
Fein, dass wir uns gestern im Chat etwas kennenlernen konnten.

Hast Du denn schon mit aufhören angefangen?

Liebe Grüße
die Murmel

:welc77
Ich bin auch seid gestern neu hier und habe seid gestern aufgehört zu rauchen aber wurde gestern Abend schwach und habe eine von meinem Mann gemopst und eine nach dem essen geraucht habe mich in Ar.... gebissen heute bleibe ich stark also hier gibt es viele Interessante Beiträge lies mal etwas rum bis denn dann :schuessie

Oben