Hallo

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Melli

New member
Bewertungen
0
Hallo zusammen,
mein Name ist Melli ich bin 36 Jahre alt und komme aus Schleswig-Holstein.

Heute habe ich mir geschworen das ich ab morgen nicht mehr rauche bzw das ich mir heute keine Kippen mehr kaufen werde.Habe noch 8 Stück!

Ich habe schon einige Versuche gehabt leider bin ich immer gescheitert da ich immer selber Ausreden gesucht habe warum ich jetzt gerade eine rauchen muss! :sauer
Nun hoffe ich das ich es diesmal schaffe und deshalb bin ich hier! :juhu1

Nun freue ich mich auf dieses Forum
Lg Melli

Hallo Melli-
schön, dass Du hergefunden hast.

Du hast recht: wer aussteigen will, sucht Gründe,
wer es nicht will, sucht Ausreden.

Ich denke, das mit den Ausreden kennt jeder hier...

:hallonew

Ich wünsch Dir viel Freude hier, einen guten Austausch, viele nützliche gefundene Informationen und vor allen Dingen:
Viel Erfolg für Dein Vorhaben "Rauchstopp von Melli".

Hallo Melli und :juhuu1

Schön, daß Du hier bist. Ich drück Dir für morgen ganz fest die Daumen. :daumendrueck

:willk8 Melli!

Meine Daumen sind gedrückt für morgen :daumendrueck Ich glaub ganz fest an dich!

Viel Erfolg & Neugier an Neuem wünsch ich dir !

Hi Melli, :huhu33 Herzlich willkommen. Drücke Dir für Deinen Start heute die Daumen. Ich bin am besten mit der Schiebe-Methode gefahren. Nur heute habe ich keine geraucht und habe mir über morgen keine Gedanken gemacht. So reiht sich dann ein Tag an den anderen. Wünsche Dir viel Erfolg für Deinen Rauchstopp. LG, Eckhard

Hallo melli

und auch von mir ein herzliches
:wikkxc
Ich wünsche dir viel Erfolg bei deinem Versuch,
meine Daumen sind gedrückt!
:daumendrueck :daumendrueck :daumendrueck
Wie gehts dir denn so? Tag 2 müsste ja heute laufen?!
:rose

Hallo Melli,

Herzlich willkommen im Forum auch von mir!
Ich drück Dir auch die Daumen. :daumendrueck
Erzähl mal, wie läufts denn bei Dir?

Alles Liebe,
Robert

Erstmal vielen vielen Dank für die nette Begrüßung.

So geht es mir "eigentlich" gut!Wenn da nicht immer dieser Teufel auf meiner Schulter wäre :sehzu

Gleich werde ich mal mein Tagebuch starten und ausführlich berichten wie es mir ergangen ist!

...und das tut Melli wie versprochen hier und erzählt uns, wie sie sich den Teufel von der Schulter sprüht: http://www.endlich-nichtraucher-forum.de/viewtopic.php?f=9&t=2462
Ich darf dann mal hier zumachen und viel Erfolg wünschen.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben