Halli Hallo.. melde mich in diesem Thread auch noch mal - würde so gerne alle Bekannten und auch gerne die bisher "Unbekannten" erreichen - daher hier noch mal folgender Text (nur falls sich jemand wundern sollte, dasselbe bereits im anderen Thread gelesen zu haben) :coolw
Huhu Ihr Lieben,
ich bin auch mal nachgerückt und werde mich sowohl hier, als auch noch in unserer alten Heimat umschauen. Toll, Euch hier wiederzusehen
Vielen Dank, liebe Luna, für die Nachricht. Hoffentlich kommen viele nach, damit es nicht ganz so zerrissen wird.
Und an die, die mich noch nicht kennen, ein liebes hallo und natürlich eine kleine Vorstellung
Ich bin nun 34 Jahre alt und habe so 20Jahre lange ordentlich geschmökt. Sicherlich so 25-30 Zigaretten am Tag. Heute genau bin ich acht Wochen nikotinfrei! YAY
Ich hatte vor ca. 5 Jahren schon mal einen Versuch gestartet - da habe ich so 2 Monate nicht geraucht und bin "der einen" auf den Leim gegangen. Party, Alkohol.. und dann hat es sich langsam aber sicher eingeschlichen, dass ich nach ca. einem Jahr wieder auf dem hohen Rauchlevel wie vorher war. Daher weiß ich, dass ich eine Suchtknolle bin und bei mir wohl nur entweder ganz oder gar nicht funktioniert. Nun entscheide ich mich für gar nicht. Vor acht Wochen hatte ich eine Knie-OP - so kurz nach einer OP habe ich sowieso nie geraucht. Und diesmal dachte ich mir: warum nicht ganz lassen
Es fällt mir nicht immer sooo leicht, aber es gibt schlimmeres. Ich freue mich auf den Tag, an dem ich mal nicht so waaahnsinnig viel daran denke.. Aber ich bin hoffnungsvoll, dass der kommen wird.
Zu der Gruppengeschichte hier: ich war zunächst ein wenig orientierungslos, wo ich die alten Gesichter wiederfinden kann und entdeckte Euch in zwei Threads.. Daher fände ich es vielleicht gar nicht verkehrt, wenn wir hier vielleicht tatsächlich einen Thread eröffnen, aus dem hervorgeht, dass hier das Umzugsziel ist? Sowas wie "NR.de-Flüchtliche - August/September" oder so.. hihi
Das heißt natürlich nicht, dass nur "wir" da hineindürfen. Neue Leute kennenlernen ist doch immer klasse. Nur so würden wir erstmal alle in einem Topf landen - was meint Ihr?
Habt einen wundervollen Tag - liebste Grüße
die neschka
P.S.: habe jetzt erst mal die gefühlten 3 Millionen Smileys entdeckt.. Tiihihi :frog