Huhu! Ich bin die neue :)

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

tussi1981

Well-known member
Bewertungen
0
Hallo gesagt..
Mein Name ist Ivonne und ich habe viel zu lange Zeit geraucht. Ich bin 33 mit 13 (*hust*) hab ich angefangen. Nun ja, wie jeder andere hab ich gefühlte 150.000 Versuche hinter mir um dem Glimmstengel erfolgreich den Kampf anzusagen. Bisher leider ohne Erfolg.

Den letzten gescheiterten Versuch hab ich erst diese Woche hinter mir. Nach 46 Std.. :floet
Ich habe jetzt die Nase so ziemlich voll, ich weiß das ich es KANN sonst hätte ich diese 46 Std nicht ohne Zigarette überlebt. Allerdings muss für mich jetzt eine andere Taktik her...

Wir haben jetzt den 21.01.2015 11:15 und ich bin seit dem 20.01.2015 20:00 wieder Zigarettenfrei...

Mehr dazu im TB ich leg denn mal eins an.. :lach3

Liebe Grüße und wenn Ihr Fragen habt immer raus damit.. :) Freu mich drauf

Hallihallo Yvonne

und erstmal ein herzliches
:wikkxc
Toll das du dich entschieden hast, dem Glimmstengel den Kampf anzusagen!
Und den ersten taghast du ja auch schon fast eingetütet.

Die Erkenntnis, die du gewonnen hast, dass du fast zwei Tage ohne Rauch überleben kannst,
ist übrigens auch eine ganz wichtige. Immer Schritt für Schritt ... dann sammelt sich auf Dauer
eine ganz schöne Wegstrecke an.

Vielleicht malgst du ja hier auch mal reinschauen.
http://www.endlich-nichtraucher-forum.de/viewtopic.php?f=104&t=1659
Da gibt es einige tolle Tipps zur Vorbereitung und vielleicht kannst du das ein oder
andere ja noch mit auf den Weg nehmen.

:enrfp :enr1

Danke Dir :)
Auch wenn ich momentan ehrlich gesagt wenig stolz auf mich bin...

na ne ich meinte mit wenig, schon wenig.. ich hab immer gesagt ich höre ohne alles auf und jetzt sitz ich verpflastert hier.,.. irgendwie bin ich frustriert..

Weißt ein kluges Persönchen hier im Forum hat mal gesagt:
"Alles ist erlaubt, solange es uns vom rauchen abhält."

Es ist nunmal eine Sucht und wenn dir die Pflaster helfen, dann ist das völlig ok
und sollte auch nicht an deinem Stolz kratzen.
Es geht ja nicht nur darum die Nikotinsucht zu bekämpfen, sondern auch darum,
Gewohnheiten zu brechen und da kann das Pflaster unglaublich hilfreich sein.

Und ja jeder Tag ohne Glimmstengel im Mund, ob nu mit oder ohne Pflaster ist ein guter Tag!
:rose :knuddel

auch von mir :wk4

ich bin selber auch ganz neu hier

wünsche dir viel Erfolg

Gruß Lupos

Die Yvonne können wir ja nun hier lesen,
drum drehe ich mal das Schlösschen um.
http://www.endlich-nichtraucher-forum.de/viewtopic.php?f=9&t=2644

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben