HUhuhuuuuuuuuuuuuu ...

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

schnuffelchen

Active member
Bewertungen
0
Einen wundervollen guten Morgen wünsche ich Euch allen...

Ich heisse Sandra , bin 43 jahre jung, rauche seit ich 17 1/2 bin,habe vier Kinder (23,19,12,6 ) und wohne in der Nähe von Dachau.
Bin verheiratet und habe noch eine Hündin und eine Katze :)

Bei allen Schwangerschaften hatte ich das Rauche sofort! aufgehört ..und nun tue ich schon über einem Jahr rum....mal höre ich für 3 Wochen!!! auf (fällt mir dann nicht mal schwer *kopfkratz* und fange dann wieder an..aus dem Grund..."ich werde es eh nicht für IMMER schaffen."...bescheuert ich weiß...!!!!
Das mache ich schon ein ganzes Jahr so..es nervt mich total..vorallem mein Mann (Balkonraucher :) )und meine großen Zwei glauben mir ja nicht mehr..da ich immer wieder Anfange...???!!!

So únd nun rauche ich seit gestern wieder nicht..habe auch keine Entzugserscheinungen,...nimm auch keine Pflaster oder so..obwohl ich auch 20 Ziggis geraucht habe...Es fällt mir auch nicht schwer ,da mein Mann bzw. wir noch nie in der Wohnung geraucht haben..es ist eben immer nur ,das durchhalten :-(

Na ja nun habe ich mir gedacht ich schaue mal bei Euch vorbei..vielleicht schaffe ich es dann mal durch zuhalten...

..soviel zu mir....ich wünsche Euch allen noch einen schönen Tag..melde mich mal wieder im laufe des Tages

Hallo Schnuffelchen,

ja... der längste Weg beginnt mit dem ersten Schritt.
Den hast Du mit dem Entschluss, das Rauchen aufzuhören, getan.
Gratulation dazu.

Rauchfrei bleiben... Das kann leicht sein aber auch zeitweise unglaublich schwierig.

Wir alle sind aber bei Dir, denn wir möchten das alle- rauchfrei sein und bleiben.

:welc77

Die Murmel

Ich denke,
Du liest jetzt einfach mal hier herum, findest Dich in die Thematik, hast vor allem Spaß und nimmst es hoffentlich ganz unverkrampft.
Zu lesen gibts ja hier jede Menge.
Da haben wir so einiges im Lauf der Zeit zusammengetragen...

Wir freun uns auf Dich, wenn wir Dich auch noch nicht alle gefunden haben!

Lieb von Dir ..Danke ..

Ja irgendwie hab ich glaub ich meinen Beitrag falsch gepostet :peinlich1

Ich hoffe es ist trotzdem o.k :X

Hallo Schnuffelchen,

auch von mir ein :wk4 .

Da schließe ich mich den Vorrednern einfach mal an. Und falsch bist Du in diesem Vorstellungsstrang nicht.

Mach mit, hab Spaß und viel Erfolg. Wir helfen Dir, so gut es geht

Es grüßt nisnis

Hallo Sandra,

ich wünsche dir viel Erfolg und dass du es dieses mal schaffst.

Hier hast du viele gleichgesinnte, die alle nur ein Ziel haben, das erleichtert das NMR doch ungemein.

:hello123

Da ich gerade im Kurzurlaub bin nur ein kurzes ...

:juhuu1 ... schön das Du hier bist !!!

Moin Schnuffel....

willkommen bei uns und versuche stur zu bleiben!!

:lmaa

Denk mal dran was du für tolle Geschenke kaufen könntest..!!

Les dich hier durch und du bekommst noch mehr Überzeugung diese tödliche Sucht sein zu lassen.

Glaub an dich!

LG Jörg

:juhuu1
Und zwei Tage rauchfrei hast du auch schon auf dem Ticker!
Fühl dich wohl und schau dich um! Ich habe am Anfang nicht aufhören können hier zu lesen!
Es ist soviel zu entdecken...
Ich lass auch mal einen Sack voll Kraft da....

Hallo Schnuffi,
Es war eine gute Idee hier vorbei zu schauen.
Viel Vergnügen im Forum und ganz viel Erfolg beim nicht rauchen.

Ah ... oh .... hier muss ich auch noch schnell "HAllo" sagen .....

Huhu Schnuffi ( geklaut von Airwave - gefällt mir :roll)

:wikkxc

Heute hast Du dann schon den 3. rauchfreien Tag ! Das ist richtig gut :klasse

Ob andere Leute an dich glauben ( in bezug auf Nichtmehrrauchen) oder nicht, dass darf Dich gar nicht "jucken" .... Wichtig ist, dass DU an DICH glaubst ! Und Du hast es genau richtig gemacht : aufgehört zu rauchen und ein Forum gewählt - die Kraft des Forum sollte nicht unterschätzt werden - vielen hilft es sehr, dauerhaft rauchfrei zu bleiben, wobei wir natürlich auch nur virtuell unterstützen können - den "Bärenanteil" musst Du selbst leisten :roll

Also dann .... viel Spaß hier :blabla und alles Gute für Deinen Nichtraucherweg !

DAAAAAAAAAAANNNNKKEEEEEEEEEEEE :4ladysonly ...

...sehr sehr lieb von Euch....

Mit Euch schaffe ich das :wiralle :X

:halloxy

auch von mit willkommen im Forum!
Sag mal wie geht es dir denn heute? Hast du in den letzten Tagen geraucht oder bist du schon beim dritten Tag?
Ich wünsche dir ganz viel Kraft und Ausdauer :enrfp :enr2

Lg Alexandra

..liebe Alexandra...

ich
habe
seit
ich
aufgehört
habe
NICHT
:frog :frog :freunde :freunde :freunde :freunde :tanz3 :tanz3 :tanz3 :tanz3 :4ladysonly :4ladysonly :4ladysonly :4ladysonly mehr geraucht

..manchmal kommen so momente....wie....ach ja jezt mach ichein Päuschen..und denke ans rauchen...und dann sage ich zu mir..

he du rauchst doch agr nicht mehr..grins..Du bist FREI :zaehne :lachw :lachw ..und dann ist der Gedanke auch schon weg..
setze mich hin..trinke Kaffee oder Tee..lese hier oder ein Buch..und freue mich,das ich auch ohne Kippe meine Pause genieße!!

Ich hoffe es bleibt so :meckeropa ..will nicht mehr rauchen..hab ja meine Mama dadurch verloren...neeeeeinn..keinen Bock darauf :dankeleute

Oben