Ich bin der Thomas

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Thwzehn

Active member
Bewertungen
0
Hallo Zusammen

Ich bin Thomas,36,derzeit ziemlich gestresst.;-)

Ich habe vor Nichtraucher zu werden und dank google bin ich dann mal hier gelandet.
Ich bin seit dem 07.02.2014 (Gestern) rauchfrei, aber sicher noch lange kein Nichtraucher.
Ich beschäftige mich seid Gestern quasi permanent mit dem Gedanken an das nicht mehr rauchen und werde irre.
Ich habe aber gemerkt das mir das Lesen von Post´s der Leidensgenossen hilft und mich bestärkt.
Ich werde mich auch einbringen wenn es mir möglich ist, und meine Erfahrungen mitteilen.

Bis bald

Hallo Thomas!
:juhuu1

Klasse, dass Du Dich entschieden hast das Rauchen aufzugeben. Am Anfang ist das ziemlich stressig.
Aber das vergeht. Du wirst sehen, mit der Zeit wird es immer einfacher.
Bis dahin heißt es allerdings .... DURCHHALTEN!!
Hier bist Du genau richtig. Hier wirst Du jede Menge Tipps finden und kannst Dich mit Gleichgesinnten austauschen.
Das wird Dir im Kampf gegen die Nikotinsucht helfen.

Auf gehts... :pirat

Viel Erfolgt
wünscht Dir Sunflower

Hallo Thomas,

erstmal herzlich willkommen hier.

Beim Lesen deines Postings musste ich immer so nicken, ja am Anfang war im Kopf nur das Thema Rauchen, zu lesen hach dem gehts ja genauso und dem gings auch so, ach und das ist auch normal. Es gab oft ein Aha-Effekt und am Ende immer mehr Sicherheit auf dem richtigen Weg zu sein.

Noch heute bin ich gerne hier, weniger weil im Kopf nur das Thema Rauchen ist, sondern weil es hier sooo liebe Menschen gibt mit denen man doch eine besondere Zeit erlebt hat.

Wie könnte da also das beste Motto lauten? Na? Klar, heute Rauchen wir keine, was morgen ist darum kümmern wir uns morgen.

Ich glaub an dich, du schaffst das.

Lieben Gruß

Mickie

Hallo Thomas-
auch von mir ein herzliches Willkommen hier.

Ich kenne es auch, dieses: Jawoll- ich bin ja gar nicht alleine mit meinen Beschwerden mit meinen Erlebnissen als frische NichtMehrRaucherin.
Ich kanns nachvollziehen, wie sehr ein Forum wie dieses hilft.

Habe einen guten Start. Hol Dir die Informationen, die Du benötigst und tausch Dich mit uns aus, wenn Du kannst.
Weisst Du, dass ich mit 36 noch 10 Jahre weitergeraucht habe, bis ich mich entschied, das Rauchen bleiben zu lassen?
Dagegen kommst Du früh zur Einsicht.

Liebe Grüße
die Murmel

Super nett wie Ihr mich hier aufnehmt.

Ich bin jetzt im dritten Tag rauchfrei. Es kommt so Phasenweise heftig, aber das vergeht ganz schnell wieder. Nur die Gedanken kreisen wie ein Adler um die Zigarette. Aber zumindest jetzt steht meine Entscheidung fest.

Danke euch für die aufmunternden Worte.

Hihihi die Gedanken kreisen um die Zigarette, vielleicht solltest zu den Gedanken mal vernünftige kommen lassen wie:

-Jede Zigarette bedeutete ich konnte mich auf die grade gemachte Handlung nicht mehr konzentrieren.
-Jede Zigarette bedeutete das ich mich vergiftete und nebenher der Umwelt unglaublichen MIef entgegen warf
-Jede Zigarette bedeutete das Essen extrem gewürzt sein musste um überhaupt unterschiede zu schmecken.

-Jede Zigarette bedeutete.....

lass doch mal die Gedanken anders darum kreisen.

Und machst richtig gut, auch heute rauchen wir keine oder?

Lieben Gruss

Mickie

Hallo Thomas und

:hallonew

Ja die ersten 3 Tage sollen ja die schlimmsten sein...
aber man kann es schaffen... dazu mußt Du nur Stur
bleiben und durchhalten....

Sieh Dich hier in aller Ruhe um und nimm
an Infos die Du brauchst.
Wenn Fragen auftauchen...immer raus damit,
meist ist jemand da der antwortet,tröstet oder motiviert.

Die TINA grüßt

Hallo Thomas,

herzlich Willkommen im Forum.

:bighallo

LG Dorfi

Thomas hat nun ein Tagebuch...

Hier geht´s weiter.... http://www.endlich-nichtraucher-forum.de/viewtopic.php?f=9&t=2191

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben