Ich bin wieder da

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

freyjasc

Well-known member
Bewertungen
0
Standort
Bei Berlin
Nach meinem letzten gescheiterten Versuch vom Nikotin mithilfe von Pflastern loszukommen starte ich nun Versuch nr. 250.000 und traue mich nun schon mit 2 rauchfreien Tagen auf dem Ticker wieder zurück. Diesmal nur mit festem Willen, ganz viel Süßkram und OHNE Nikotinersatzprodukte! ( Bringt ja nix da kann ich mir das Geld auch sparen. lol

So.. Jetzt hab ich soviel geschrieben aber nen Namen habt ihr immer noch nicht.. Hallo sagt die Ivonne (33) aus dem schönen Land Brandenburg. Dort lebe ich mit meinen beiden minizicken (8/5) und den beiden Katertieren.

Wer was wissen mag einfach fragen..
Bis dahin .. Ich setz mich jetzt erstmal ans Tagebuch...

Winkewink

Huhu Yvonne

und erstmal ein herzliches Willkommen zurück!
Toll, dass du es wieder angehen willst!
Ich drück dir die Daumen! :daumendrueck

:enrfp

Willkommen zurück, Yvonne!

:wk5

Und viel viel viel Erfolg wünsche ich Dir!

Liebe Grüße
die Murmel

Ivonne,

Auch von mir ein :juhuu1 zurück im Forum!
Und schon stolze 3 Tage am Ticker, Riesenleistung!
Und auch schon am Tagebuchschreiben, Du lässt aber auch nichts anbrennen, oder?

Wir lesen uns dann hier weiter: http://www.endlich-nichtraucher-forum.de/viewtopic.php?f=9&t=2740

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben