Ich höre gerade zum xten mal auf.

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Tinamaus1165

Member
Bewertungen
0
Standort
Essen
Hallo liebe Leute!

Ich heiße Martina und bin 47 Jahre alt. Ich höre gerade zum xten mal auf. Ich habe auf gehört zu zählen.
Diesesmal höre ich mit Hilfe des Pflasters auf. Ich bin auch guter Dinge,daß es diesmal klappt.
Ich bin jetzt 17 Tage rauchfrei.Klar pump ich mich noch mit Nikotin voll über das Pflaster. Aber ich werde es durch ziehen. 4 Wochen das
starke Pflaster,4 Wochen das mittlere und 4 Wochen das kleine. Ich bin gespannt.

Liebe Grüße Martina

Hallo Tinamaus1165,

schön, dass Du uns gefunden hast. Und erst einmal herzlich :welc77 hier.

17 Tage rauchfrei, hört sich echt gut an. Ja, mach das wie Du es kannst. Der Weg ist es, nicht die Mittel dahin. Wir wollen hier alle nur Eins, aufhören, wegbleiben und nie wieder rauchen.

Drum sag ich komm rein, les Dich einfach mal quer und mach es Dir gemütlich. Hier kann man auch mit viel Spaß das Rauchen sein lassen. Wir alle freuen uns auf einen regen Austausch mit Dir und wenn Du Fragen hast, einfach in die Runde damit. Es ist eigentlich immer Einer da, der antwortet.

Ich wünsche Dir recht viel Freude und ein gutes Miteinander hier.

LG nisnis

:bighallo

Hallo Tinamaus,ich wünsche Dir viel Glück und 17 rauchfreie Tage sind schon mal ein grosser Anfang,ich rauche momentan noch aber will nun auch endlich bald rauchfrei sein!

Was bezahlst Du für die Pflaster?

Ich bekomme sie bei mir auf der Arbeit im Krankenhaus in der hauseigenen Apotheke zum Personalpreis dür 9.98€

Oben