ich möchte auch

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

miltria

New member
Bewertungen
0
Einen schönen guten Tag,

ich bin Ü40 und rauche seit ca. 20 Jahren. So ca. 15 Zigaretten/Tag. Mit Party am Abend natürlich mehr. Jetzt will ich nicht mehr. Es ist mein zweiter Versuch. Das erste Mal hat nur 4 Monate gehalten. Die letzte Zigarette habe ich am 15.02. geraucht. Ich merke aber, dass ich es so ganz alleine vielleicht nicht schaffe. Beim Stöbern im Netz habe ich dieses Forum "gefunden".

Ich habe schon ein wenig gelesen und finde, ich bin ich gut "aufgehoben". Der Umgang untereinander gefällt mir gut.

Falls noch fragen sind, bitte fragen. Wenn möglich beantworte ich sie .

Liebe Grüsse in den Tag.

Hallo,

:bighallo hier im Forum.

Und dann gleich schon ein Monat Rauchfrei cool, etwa zu dem Zeitpaunkt habe ich damals auch das Forum gesucht, mir hilft es hier immer wieder ein NMR zu sein.

Les dich ein, quer, schreib was dich bewegt.

Lieben Gruss

Mickie

Hallo miltria

und auch von mir :wikkxc ! Viel Spaß bei uns!

Und natürlich nicht zu vergessen, gratuliere ich dir auch schon mal nachträglich zu deinem ersten rauchfreien
Monat!

:friendsc

Glückwunsch auch von mir.
Bei einem kleinen Schwächeanfall einfach ans Forum denken und wie viele schon so weit wie Du sein möchten.
Suchtfrei und am gesellschaftlichem Leben teilnehmen,das ist der Leitspruch von einem Kollegen,der trifft genau ins schwarze.
Habe di Ehre

Hallo miltria und :juhuu1

Erstmal Herzlichen Glückwunsch zu über 1 Monat rauchfrei !!!

miltria meinte:
Falls noch fragen sind, bitte fragen.

Andersrum genauso... wenn Du fragen hast,Trost brauchst,jammern möchtest,
Motivation benötigst... dann melde Dich bitte-meist ist jemand da der zu Hilfe kommt.

Und nun komm in Ruhe an und fühl Dich wohl bei uns....

Die TINA grüßt

Oben